PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helfen Sie mir!!!!


jem123
07.11.2006, 22:29
Hallo,
Ich sitze hier bei meine Tochter im Krankenhaus und habe gerade erfahren, dass sie ein PNET 4 im mittelhirn hat.
Ich habe mir vorgenommen, dass wenn es ein schlimmer Tumor sein soll, wie ZB Medullobblastom, dass ich sie nicht behandeln lassen werde!
Meine Frage ist: Ist PNET im Mittelhirn und Medullobblastom das gleiche in grün????

bitte, ich brauche schnell und zuverlässige Antworten!

Danke !!!

Jem

jem123@freenet.de

Dr@gon
08.11.2006, 00:17
Medullobblastome ist die Bezeichnung für einen malignen Tumor im Kleinhirn. PNET ist ein maligner Tumor im Gehirn, können aber auch beispielsweise in der Brustwand vorkommen. Kannst du auch bei wikipedia.de sicherlich genau nachlesen, aber frag am besten die Ärzte vor Ort!

Tut mir wirklich Leid für Dich und Deine Tochter. Überleg Dir das bitte nochmal gut, ob du sie denn nicht operieren lassen möchtest.

artwolf
08.11.2006, 01:33
Liebe jem123,

bitte besorge Dir schnell alle verfügbaren Unterlagen und Befunde und hole eine Zweitmeinung ein.

Mein Rat wäre, in Heidelberg am DKFZ - Abt. Radioonkologie und Strahlentherapie vorstellig zu werden.

Mehr Informationen und Tel.Nummern, Ansprechpartner unter :
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Radioonkologie-und-Strahlentherapie.251.0.html

Aufgrund der großen Erfahrung der Mediziner im DKFZ, bekommst Du dort eine wirklich ausgezeichnete Auskunft und ggf. auch eine für Deine Tochter mögliche Therapie. Auch menschlich sind die Spezialisten dort schwer ok!

Eine Entscheidung für Deine Tochter zu fällen wird notwendig sein - aber tue es nur wenn Du solche Optionen auch ausgeschöpft hast.

Deiner lieben Tochter und Dir alles erdenklich Liebe und Gute in dieser schweren Zeit - artwolf

cioara
08.11.2006, 22:21
Hallo Jem,
vor genau 2 Jahren habe ich auch die Entscheidung getroffen, meinen Sohn nicht behandeln zu lassen. Allerdings war unsere Situation anders (ursprünglich anaplastisches Gliom, was sich im Nachhinein als Fehldiagnose erwiesen hat).
PNET und Medulloblastom sind sich sehr ähnlich. Du darfst aber nicht vergessen, daß sie im Vergleich zu anderen Hirntumoren (gerade zu den Gliomen Grad III und IV) eine wesentlich bessere Prognose haben: je nach Lage, Grad der Resektion etc. erreichen ca. 50% der Kinder die magische 5-Jahres-Grenze ohne Rezidiv. Als ich Deine Entscheidung getroffen habe, lagen die Chancen meines Sohnes bei weit unter 10%.
Du mußt alles sehr genau abwägen, Dich mit den Ärzten und anderen Betroffenen beraten (eine Möglichkeit wäre auch die Mailingliste auf http://www.hirntumor.de/)
Was das nur eine Biopsie oder bereits die OP? Wie alt ist Deine Tochter? Wo seid Ihr in Behandlung?
Kopf hoch!
Victoria

jem123
11.11.2006, 01:04
Hallo und danke für ihr Mitgefühl und Unterstützung.
Ich habe inzwischen gelernt, dass man hier gefühlsmässig ganz schön hin und her geschmissen wird.
Neuste Stand der Dinge bei uns sieht folgende Massen aus.
PNET = Medulloblastom nur an eine ander Stelle.
Die Ärtze habe meine Frau und mir gesagt, dass die überlebenschancen von Emily bei abhängig von verlauf der Operation bei 20-70% liegt, da kann man als Vater nicht mehr sagen, dass es nicht operiert werden soll.
Der Tumor liegt ganz hinten am Boden des dritten ventrikles ( wer hier erfahrung hat, bitte melden) , sagte die Chirurgin, sie meint es wäre bestimmt schwierig aber sie würde versuchen den Tumor ohne Gehirnschäden zu verursachen zu entfernen. Wenn es zu risikoreich wird, hört sie auf... Diese Aussage muss ich vertrauen. In die Frau haben meine Frau und ich auch vertrauen gewonnen.
Je nach dem wie es verläuft werden wir unser nächste Entscheidung treffen.
Wir haben unsere ältere Tochter heute abend erzählt was die kleine hat, scheisse war das schwer.
Meine Verzweifelung vom ersten Schreiben hat sich ein bisschen gelegt. Aber ich habe eine Bitte an die Leute, wo die Therapie eines sollchen Tumors gut gelaufen ist, auch mal etwas in sollchen Foren wie dieses hier zu berichten, dass das leben weiter geht, zum Beispiel. Als Neuankömmling in diesem Bereich ist man wirklich verdammt schnell suizidereif.
Nächste Woche wird operiert und ich werde bestimmt berichten wie es meine Prinzessin geht, wahrscheinlich aber ein paar Tage verspätet.

Danke für das Zuhören.........Jem...

Sani
11.11.2006, 20:38
Hallo,bin in Gedanken fest bei euch und kann meinem "Vorschreiber"wieder nur recht viel zustimmen,Köln hat wirklich supergute Menschenärzte.Ich habs ganz bewußt so geschrieben,kein Schreibfehler.
Ihr schafft diesen Weg gemeinsam,da bin ich mir sicher,und wenn diese angst und das Gefühl des "nein,es geht nicht mehr"nicht wäre,dann,ja dann wärt ihr nicht hier,es ist der fast Angstbesessenste weg,den irh jetzt geht,in Gednaken gehen aber hier viele mit euch,Susanne

jem123
12.01.2007, 01:24
Hallo Leute,
Ich bedanke mich für eure mühsame Antworten, aber die Geschichte hat sich fast schon vervollständigt.
Emily ist nochmals operiert worden, ohne Erfolg. Sie hat Chemotherapie nach HIT2000 Hit-met<4 bekommen.
Carboplatin+VP16+MTX(intraventrikulär) bekommen.
Leider ist nichts angeschlagen, die Bestrahlung fällt für mich aus, und jetzt versuchen wir ob sie die temodal Tabletten schluckt. Die werden ihr nicht das Leben retten aber, wir können vielleicht noch den sommer geniessen mit ihr.
Das scheiss Ding ist noch so klein, lässt sich aber nicht aufhalten.
Ich bin mal gespannt wie die Zukünft aussieht und wie wir das aushalten.
.............
Jem...

maja-s04
12.01.2007, 23:15
lieber jem123,

schön, dass du dich getraut hast, wieder zu schreiben, aber es tut sehr weh so etwas zu lesen. Es ist einfach schrecklich und ich bin unendlich traurig! Man findet keine Worte, keine tröstende Worte dafür, welchen Schmerz man erleiden muss, wenn das liebste Kind krank ist und wir als Eltern nicht helfen können.
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir und Deiner Frau unwahrscheinlich viel Kraft und Energie für die vor Euch liegende sehr schwere Wegstrecke.

Melde dich bitte mal zwischendurch.
Ich nehme dich mal virtuell lieb in den Arm
Maja

www.lukas-matuschek.de.vu

Ma2
12.02.2007, 15:39
Hallo Jem,

ohne mich einmischen zu wollen, aber wieso keine Bestrahlung? Das Medulloblastom ist enorm strahlensensibel, ebenso PNET. Bei unserem Sohn - Medulloblastom mit Metastasen an den Hirnhäuten und in der Wirbelsäule, inoperabel, ebenso HIT2000 mit MTX intraventrikulär, etc., war nach der hyperfraktionierten Bestrahlung kein Tumor und keine Metastasen mehr nachweisbar. Und Eure Tochter ist doch älter als 3 Jahre, oder hab ich da was falsch verstanden?

Unser Sohn hatte nach 1,5 Jahren tumorfreier Zeit leider im Sommer 2005 einen Rückfall, der nicht mehr heilbar zu behandeln ist. (s. auch unter Medulloblastom-Rezidiv suche Austausch). Das Temodal in Kombination mit VP16 (Etoposid) toleriert er ziemlich gut, er führt im Moment ein relativ wenig eingeschränktes Jugendlichenleben - und das 1 und 3/4 Jahr nach Rezidivdiagnose.

Lieben Gruß
Ma2

jem123
09.03.2007, 21:15
Hallo Ma2,
Du sollst nicht denken dass ich für meine Tochter alles tun würde, ich würde nähmlich alles versuchen, aber nur das was sinn macht. Inzwischen bin ich in Sache Hirntumore viel besser informiert.
Emily hat ein stPNET im Mittelhirn, sie war bei Diagnose 18 Monate alt, jetzt gerade 2 geworden und die Chemo schlägt nicht an. Ich habe mich über Behandlungen alle art informiert und wurde auch von den Ärtzten dazu geraten nur Temodal zu probieren. Wir hoffen natürlich auch auf ein Wunder und informieren uns immer wieder neu, aber die Situation sieht wirklich nicht gut aus.
Am 15.03 ist wieder MRT termin, damit wir wissen was los ist. Meine Frau betet im Akort.
Wenn man die Statistiken über stPNET liest kann man glaube ich meine Entscheidungen verstehen.
ber danke für deine vorsichtige Nachfrage.
mit lieben Grüssen
Jem...

Ulla Krefeld
17.03.2007, 14:00
Hallo Jem,

seit ich Deinen Bericht über Deine kleine Tochter weinend gelesen habe, denke ich jeden Tag, den Gott geschaffen hat, an Eure Familie.

Heute erzählte ich das einer Freundin, deren Sohn Arzt ist und folgendes mitteilte:

Die Uniklinik Bonn, Am Venusberg hat eine Spezial-Abteilung in Troisdorf
(das ist zwischen Köln und Bonn) eingerichtet.

Zu einer speziellen Studie werden Menschen mit Gehirntumoren (inoperabel) gesucht und nach einem neu entwickelten Prinzip behandelt.

Ich bete zu Gott, dass Eurer kleinen Tochter geholfen wird.

Alles erdenklich Liebe

Ulla


St. Josef-Krankenhaus
Hospitalstraße

Troisdorf

jem123
17.03.2007, 23:16
Hallo Ulla,
Danke für dein Schreiben,
Ichbin offen für jede Art der neuen behandlung solange es für Emily vertretbar ist. Ich werde versuchen mich zu informieren, aber wenn Du schon irgendwas über die bBehandlung weiß wäre ich dankbar um jeden Info.

an der Rest der Welt...

Die Geschichte von Emily ist um ein Kapitel weitergegangen. Donnerstag war MRT Termin, der Tumor ist in seinen Volumen um ca. das doppelte angewachsen, trotz erhatungs chemo mit Temodal. So klein wie der Tumor ist: jetzt ca. 16x16x26mm lässt er sich einfach nicht aufhalten.
Scheissding !!!!!

Wenn jemand anders dadraussen eine halbvernünftige Behandlungsmethode kennt, bin ich echt dankbar.

jem...:mad:

kerstin36
18.03.2007, 16:19
Hallo Jem!
Auch mein Sohn leidet seid 7Jahren(er wird jetzt 8) an einem Hirntumor(inoperabel) und mein großer Sohn erkrankte vor 12 Jahren an Leukämie.
Ich weiß also wie Ihr euch im Moment fühlt und daß man alles versucht ist wohl selbstverständlich.
Ich weiß leider nicht aus welcher Ecke Ihr kommt,aber in Berlin gibt es einen
Prof. Vogel.
Leider konnte er uns nicht helfen.Ich denke einen versuch ist es wert.Wenn
Du möchtest sende ich Dir die Adresse.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.


LG Kerstin

jem123
02.05.2007, 21:30
Hallo Leute und danke dafür, dass ihr noch da seid.
Die Situation sieht momentan so aus, dass wir jetzt alle Behandlungen abgesetzt haben. Die Erhaltungschemo mit Temodal ist nicht wirklich von nutzen gewesen, liess sich in vergleich zu andere Chemo´s sehr gut vertragen aber es ging Emily ca. 14 Tage im Monat davon nicht wirklich gut und eine Wirkung auf den Tumor war ja auch nicht nachweisbar.
Wir versuchen das Leben so weit zu geniessen wie nur menschen möglich ist.
Letzte woche waren wir (mit allen drei Kindern) zehn Tage am Strand in Holland, das Wetter war super und das Leben war irgendwie doch für eine gewisse Zeit schön. Emily geht es jetzt im Moment wirklich gut in vergleich zu den letzten Monaten, sie kann wieder besser laufen, spielt auch wieder und sie hat auch anscheinend in ihre Entwicklung ein bisschen die andere Kinder eingeholt aber mit denen spielen tut sie noch lange nicht, sie ist sehr ängstlich geworden, ausser der Angst ist sie vielleicht wieder auf dem Stand den sie hatte bevor diese ganze Mist anfing.
Die Ämpte sind ganz hilfreich uns zu unterstützen da wo es nur geht, bei meinem Arbeitgeber sieht es leider anders aus, er hat mich netteweise zum 8. April gekündigt. Wer weiss vielleicht hat er mir ein Gefallen getan, die Zeit die ich jetzt mit den Kindern verbringen kann ist ja doch unbezahlbar.
Der Kontakt mit der Heilerin besteht noch, mir hilft es nicht , aber zeitweise geht es meine Frau deswegen besser, sie hat wenigstens noch eine Stelle der Hoffnung was eine Sache ist was ich auch gerne hätte.
Es gilt jetzt warten und versuchen zu geniessen.
Liber Grüsse an Alle...
Jem...

glückskind
02.05.2007, 21:51
Halo Jem,:pftroest:

wenn ich nur helfen könnte. Geniest die Zeit die euch bleibt. Ich drücke die ganze Familie und bete für euch.
Ich bin sehr traurig

Susanne

kerstin36
12.05.2007, 19:46
Hallo Jem!
Genießt die Zeit mit Eurer Kleinen.Ich wünsche Euch ganz viel Kraft,alles andere wird sich finden.
Sei umarmt.

LG Kerstin:pftroest:

jem123
18.05.2007, 22:18
Hallo Leute,
Leider ist die Zeit des geniessens bald schon zu ende.
Seit letzte Woche Mittwoch muss Emily sich jeden Morgen übergeben. Ich war Montag mit ihr in der Klinik, sie hat wieder Druck auf dem Hirn, dieses mal gibt es aber kein erlösende OP.
Seit Dienstag schläft sie praktisch nur noch, trinkt sehr wenig und isst nichts.
Wir sind schätze ich mal bald soweit. Mal sehen was die nächste Tage mit sich bringen.
Wenigstens hat sie bisher keine Schmerzen, sie ist einfach nur müde und möchte schlafen.:schlaf:
ich werde mich die Tage noch mal melden..
LG.
Jem...

glückskind
18.05.2007, 22:25
Liebster Jem,

möge Gott dir Kraft schenken.
In Gedanken bei dir und deiner kleinen tapferen Maus.

Mit ganz traurigen Grüßen
Susanne

Ulla Krefeld
19.05.2007, 11:06
Lieber Jem,

es ist ja wirklich unbeschreiblich, was Dein kleines Mädchen durch machen muss. Mir fehlen einfach die Worte. Wollte Dir aber sagen, dass ich sehr viel an Euch denke und Dir und Deiner Familie weiter die Kraft wünsche, dass alles durchzustehen.

Liebe Grüsse Ulla

maja-s04
23.05.2007, 10:13
Lieber Jem,

meine Gedanken und mein Herz verweilen bei Dir und Deiner lieben Tochter.
Ich bin so maßlos traurig wenn ich deine Zeilen lese.


Einen ruhigen Tag wünsche ich EUCH!
Liebe Umarmung
Maja

Venusberg
23.05.2007, 14:23
Lieber Jem,

ich wünsche Dir, Deiner kleinen Maus und Familie viel viel Kraft. Es tut so weh, zu lesen, daß der Kleinen nicht geholfen werden kann, man aber zum Mond fliegt. Ich konnte und kann das bis heute nicht verstehen, warum unsere Kinder????????? Wo ist hier die Gerichtigkeit?????????

L.G.
Venusberg

jem123
25.05.2007, 21:46
Hallo Leute,
danke für euer nette Worte. Die Krankheit von Emily entwickelt sich jetzt rasant schnell, sie hat seit zehn Tagen nichts mehr gegessen und getrunken, alles was wir über die Infusion rein pumpen bricht sie auch wieder aus. Die Idee von einer Kleinigkeit fand ich wirklich schön (werner) aber sie war heute nur zehn Minuten wach und kriegt nicht mehr wirklich was mit.
Ich denke sie wird in den nächsten Tagen in Koma fallen.

Komisch ist, dass all die Leute (freunde ???), die seit sieben Monaten sich nicht gemeldet haben, fangen jetzt langsam wieder an zu fragen wie es Emily geht.

naja !
liebe Grüße
Jem...

Sani
25.05.2007, 21:58
Hallo jem ich möchte dich ,euch nur wissen lassen,das meine tifen Gedanken euch begleiten und ein Licht für eure liebe Tochter leuchten wird,susanne,die es zu lesen und zu schreiben traurig und auch hilfos macht.

Andy114
26.05.2007, 06:14
[Hallo liebe Jem :engel:

Ich kannmir vorstellen wie du dich fühlst ich habe vor 5 monaten meine Tochter im alter von 16 Jahren verloren
Sie ist am 24.12.2006 an ein dritten Gehirnschlag Verstorben zwei hatte sie überlebt aber für den dritten hatte sie keine Kraft
Das hat mein Leben ler und unwichtig gemacht
Diese krankheit hat auch mich krank gemacht :1luvu:
Ich frage mich warum mein Kind so grausam Sterben musste
Du musst alles tun um dein Kind zu retten und treffe keine übereilten entscheidungen die du später bereuen könntes :lach:
Ich wünsch dir und dein Kind alles gute und ein Posetiven ausgang bitte halt mich auf den laufenden wie es dein Kind geht und was für erfolge oder miss erfolge ihr erleiden müsst Vielleicht kann man sie retten ich wünsch es dir und ihr von ganzen herzen
Schöne Pfingsten und ruhige Feiertage :megaphon:
Lg Andy

Billchen
27.05.2007, 17:39
Hallo Jem,:pftroest:
erst mal einen Knuddler für dich und deine ganz Familie.
Bin zufällig auf deinen Thread gestossen und es macht mich sehr betroffen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, eure Kleine spürt das ihr für sie da seid und das ist auch das wíchtigste im Moment. Du hast geschrieben das ihr auch noch eine ältere Tochter habt, wie alt ist sie denn, für sie ist es bestimmt auch sehr schwer dieses alles zu erleiden. Sie fühlt sich bestimmt auch ein bischen allein gelassen und ich schicke ihr auf diesem Weg einen Engel ,:engel: der ihr hilft diese schwierige Situation zu überstehen. Ich hoffe das eure Emily einen nicht mehr allzuschweren Weg ins Regenbogenland zu bewältigen hat. Vielleicht ist es euch ein Trost wenn du daran glaubst das ihr euch alle irgendwann einmal wiedersehen werdet.

Eion dickes virtuelles Kraftpaket für euch alle

Sybille

glückskind
27.05.2007, 18:36
Lieber Jem,

es ist schön, dass Emily im Kreise ihrer Familie von dieser Welt gehen darf.
Sie spürt Eure Liebe bis zum Schluss und Euch bleibt die Liebe für immer.

Lieber Jem, wir denken an euch.

Seid umarmt.
Susanne

daju
27.05.2007, 18:50
Lieber Jem

Ich verfolge eure Geschichte auch schon seit deinem ersten Posting und ich hatte euch so sehr einen anderen Ausgang gewünscht.

Irgendwie fehlen mir die Worte, mein kleiner Sohn war im etwa gleichen Alter krank und ich hatte damals auch sehr große Angst um ihn, wir haben es geschafft, aber ich kann mir in etwa vorstellen wie es euch geht und es ist schön dass Emily zuhause sein kann, das wäre auch etwas was mir unheimlich wichtig wäre. So könnt ihr euch geminsam um sie kümmern und seid immer alle in ihrer Nähe. Emily spürt das bestimmt.

Emily ist eine tapfere kleine Maus und ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen dass KEIN Kind mehr an dieser Krankheiten sterben müsste.

"Warum?" habe ich mich damals immer gefragt, "warum gerade mein Kind?", eine Antwort bekam ich nie.

Lieber Jem, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich drücke euch einfach mal.

einen traurigen Gruss
dani

jem123
29.05.2007, 22:25
Danke an euch alle.

Emily ist nach eine schwere Nacht, heutemorgen um 06:00 gestorben.

Jem...

iris1506
29.05.2007, 22:39
lieber jem


es tut mir so leid :cry:

ich kann im moment keine worte finden.


ganz viel kraft für die kommende zeit wünsche ich euch.


stille grüße

iris :pftroest:

Ulla Krefeld
30.05.2007, 07:33
Oh Gott, es ist alles nicht zu fassen.

Euer Kind muss etwas ganz besonderes sein, dass sie jetzt schon in den Himmel berufen wird.


Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.


Ihr seid so eine starke Familie.


Ich wünsche Euch das BESTE

In tiefer Traurigkeit

Eure Ulla :knuddel: :knuddel:

Katharina
30.05.2007, 08:48
...ich sende Euch stille Grüße und ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit...

Petra+Sarah
30.05.2007, 09:47
Lieber Jem,
ich habe still euren Thread verfolgt. Möchte Dir mein aufrichtiges Beileid ausprechen. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft!
Viele Grüsse
Petra

Beachmaus13
30.05.2007, 12:57
Lieber Jem!

Ich bin unendlich traurig und schicke euch einen stillen Gruß!

Alles Gute,
Nadin

glückskind
30.05.2007, 13:12
Lieber Jem,

es fehlen die Worte...

Ich bin unendlich traurig.
Gebe Gott Euch Kraft.

In Gedanken bei Euch und zum Gedenken an Emily:engel:

Susanne

Venusberg
30.05.2007, 14:23
Lieber Jem,

warum wieder ein Kind? Warum Ihr? Wo ist die Gerechtigkeit? Wo ist Gott? Es tut so unendlich weh, diese Leere, diese Trauer und .... Zeit heilt nicht alle Wunden.

Venusberg

maja-s04
30.05.2007, 19:34
Lieber Jem, liebe Familie,

ein geliebtes Kind zu verlieren, ist das Schlimmste was einem passieren kann.
DIE SONNE HÖRT AUF ZU SCHEINEN......die Welt scheint still zu stehen.
Viele ungesagte Worte. Das kostet alle Kraft der Welt dies zu überleben, ich weiß wovon ich spreche!
Mögen sie immer liebe und verständnisvolle Menschen um sich haben!

Ich möchte mein tiefstes Mitgefühl und eine feste Umarmung schicken.

Stille Grüße
Maja mit Lukas tief im Herzen

Billchen
30.05.2007, 20:02
Lieber Jem und Familie

einen stillen Gruss und viel Kraft für die schweren Tage den Abschieds von euerer geliebten Tochter.

Sybille

gabiselbst
31.05.2007, 11:37
Hallo Jem und Familie,
schon lange habe ich eueren Thread verfolgt. Auch meine Freundin hat das gleiche durchgemacht. Klara war 2 Jahre alt.
Es ist einfach nur ungerecht und das warum nicht zu beantworten.
Ich zünde eine Kerze für euch an und drücke ganz fest deine Frau.

Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Wegen


Viel Kraft für euch
alles Liebe
gabi

hope38
01.06.2007, 09:23
Lieber Jem!
Es macht traurig und verzweifelt, zu lesen, was Euch passiert ist... Es gibt auch nichts, was wirklich tröstet...

"Ihr seid nicht da, wo ich bin, aber ich bin überall,wo Ihr seid"

Eine stille Umarmung,

Leena

kerstin36
02.06.2007, 17:43
Lieber Jem!

Wir sind erst gestern aus der Klinik zurück und Deine Zeilen machen mich sehr
traurig.Keiner kann Euch den Schmerz nehmen,aber viele sind in Gedanken bei
Euch.Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und umarme Euch.


Liebe Grüße von einer traurigen Kerstin

Elke1967
02.06.2007, 21:36
Hallo lieber Jem, ich bin eher zufällig auf deine Zeilen gestoßen da ich im Leberkrebsforum schreibe. Es hat mich sehr betroffen gemacht was eure kleine Emily und ihr durchleiden musstet. Auch ich habe zwei Kinder und kann trotzdem nur im entferntesten erahnen wie unvorstellbar grausam das Schicksal euch getroffen hat. Versucht bitte weiterhin so stark zu sein wie es in deinen Briefen rüberkam, ich schicke euch ein riesiges Kraftpaket......
Mein tiefes Beileid und alles Gute für euch von einer traurigen Elke

jem123
03.06.2007, 21:25
Hallo noch mal und danke für euer schöne Worte.
Wir haben Emily gestern beerdigt, es war so wunderschön. Meine Frau hatte es geschaft einen sehr schwierigen Pastor überzeugt die Messe so zu gestalten wir wir es wollten. Es kamen viele Leute, es gab einen Gospelkinderchor und ich habe zusammen mit meinem Bruder Emily auf den Schultern zum Grabe getragen.
Aber so schön wie es war, die Tatsache ist, dass Emily jetzt weg ist und ich vermisse sie so sehr, dieser kleiner Engel mit Gummistiefel.......




LG
Jem...

glückskind
03.06.2007, 21:31
Lieber Jem,

ich umarme dich und deine ganze Familie. Du wirst deinen kleinen Engel immer bei dir tragen.

Meine Gedanken sind bei euch.

Alles liebe
Susanne

Eva M.
04.06.2007, 17:29
Lieber Jem,

einen traurigen stillen Gruß

Eva

Engel07
04.06.2007, 23:22
Lieber Jem,

mein tiefes Mitgefühl für Dich und Deine Familie. Sie ist bei Euch, in Euren Herzen, in Euren Gedanken, in Eurer Erinnerung. Sie ist ein Engel, und wo immer auch ihre Seele ist, sie spürt Eure Liebe bis in alle Ewigkeit.....:cry:

Ein stiller Gruß

Engel07

Daprina
05.06.2007, 17:26
Lieber Jem,

Ein stiller Gruß http://www.cosgan.de/images/more/flowers/031.gif


Viel Kraft für die kommende Zeit

Daprina

Die3As
05.06.2007, 22:30
jem 123,

auch ich bin in Gedankem bei Euch....bin neu hier...mein Vater ist an Leberkrebs erkrankt...mein einziger Opa meines sohnes (2)...

Ich zünde eine Kerze für eure Emily an und für alle Engel hier....

Alexandra

...aus Angst möchte ich eine Frage stellen und hoffe ich bin nicht "unsensibel"...aber wie habt ihr diese heimtückische Erkrankung "endeckt"? Gab es Anzeichen? ...