PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fliege immerzu raus


SylviaW
20.11.2006, 20:29
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich klicke ein Thema an, z. B. Forum für Hinterbliebene, lese einige Threads, klicke auf zurück und fliege aus dem KK raus. Passiert nicht immer, aber doch ziemlich oft.
Wenn ich dann gleich den KK wieder anklicke, bin ich noch angemeldet.

Hat noch jemand dieses Problem oder mache ich was falsch? Alerdings mache ich es schon jahrelang so :smiley1:

Danke schon mal

LG
Sylvia

bobbylee
21.11.2006, 11:18
Hallo Sylvia,

mir geht es ähnlich, aber nur wenn ich auf ein Thema antworte und dazu länger brauche. Dann bin ich oft herausgefallen, melde mich halt nochmal an und der Beitrag ist drin. Das klappt aber leider bei meinem laptop nicht.Versteh einer die Technik. Ich habe aber noch nicht so genau darauf geachtet,ob das auch beim Durchschauen der threads passiert, weil ich mich zum Lesen nicht anmelde, nur wenn ich schreiben will. Muss mal darauf achten.
Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Bobby Lee:)

gitti2002
21.11.2006, 12:52
Hallo,

versucht mal bevor ihr auf "anmelden" klickt, genau darüber bei "angemeldet bleiben?" das Häkchen in das Kästchen davor zu setzen, dann müßte es eigentlich klappen.

LG Gitti

bobbylee
21.11.2006, 18:59
Danke Gitti,

bei meinem Computer klappt das , aber ich bilde mir ein, dass ich mit dem laptop trotzdem einmal rausgefallen bin:rolleyes: .

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bobby:)

SylviaW
12.12.2006, 20:08
Hallo Gitti und Bobby,

ich hab endlich den Fehler gefunden, es war meine PC-Maus. Die hat total und immer öfter verrückt gespielt, nun ist alles wieder top mit der neuen Maus.

Allerdings mache ich trotzdem jetzt immer den Haken bei " angemeldet bleiben"

Danke euch :knuddel:

LG
Sylvia