PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Schwiegermutter hat Eierstockkrebs


Neddel
24.11.2006, 11:22
Hallo! Ich hoffe das ich auf diesem Weg etwas Hilfe finden kann. Bei meiner Schwiegermutter wurde Eierstockkrebs festgestellt der leider schon sehr fortgeschritten ist. Sie wurde am Mittwoch operriert es wurden ihr die Gebährmutter beide Eierstöcke das Bauchnetz die Milz den Blindarm ein Stück vom Darm und Lymphknoten entfernt.Leider konnten nicht alle Lymphknoten entfernt werden weil sie so stark gebludet hat.Auch wissen wir noch nicht wie die anderen Organe aussahen da sie erstmal zwei Tage im künstlichen Koma lag was uns ziemlich erschreckt hat. Leider ist es mit unserern Ärzten so eine Sache sie wollen oder können einen nie eine richtige Auskunft geben so das mann ziemlich alleine da steht.Vieleicht finde ich ja hier einpaar Antworten auf meine Fragen. Vielen Dank

Mondschein
30.11.2006, 21:41
Hallo Neddel,

bin selber ganz neu hier im Forum, und sage gleich mal Herzlich Willkommen.

Ich finde es sehr gut, dass Du Dich um Deine Schwiegermutter kümmerst, denn es ist sicher sehr schwer für sie.

Was für Fragen hast Du denn, die Du gerne beantwortet haben möchtest? Ich selber kenne mich zwar nicht so gut aus, aber es gibt hier sicherlich ein paar User, die Dir viele Fragen beantworten können.

Ausserdem habe ich schon gesehen, dass in den alten Beiträgen viel wissenswertes steht und man da schon einiges lernen kann.

Sei lieb gegrüßt,
Mondschein