PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch etwas anderes nach der Chemo?


04.12.2002, 18:19
Guten Tag,

meine Mutter ist seit mehreren Jahren an Krebs erkrankt.Seit einem Jahr Lungenmetastasen, die jedoch mit 3-4 nacheinanderfolgenden Chemos eingedämmt werden konnten. Nun verträgt sie jedoch keine Chemo mehr. Sie ist sehr schwach und die Leberwerte sind schlecht. Ihre Ärztin sagte dass man in ihren Fall nun nicht mehr viel machen kann.
Ist das wirklich alles?
Danke für Ihre Antwort!

04.12.2002, 21:39
ich hab bei meinem papa die anwendung-auch wenns nicht gern gehört wird-von einem geistheiler in anspruch genommen.geh mal auf meine HP www.zischls.at.nr
dort findest du einem link zu ihm und infos über meine geschichte.
alles liebe
karin

18.12.2002, 12:31
ja,es gibt noch einiges.
mein mann schwört auf tibetanischen heilpilz,aloe vera.
außerdem haben wir unser schlafzimmer auspendeln lassen,so daß das bett nicht mehr im bereich der erdstrahlen steht.
es geht ihm besser,als wir erwarten durften.name@domain.de

18.12.2002, 12:58
lieber andy- es gibt sicherlich noch viel-man darf nie die hoffnung aufgeben!!1schulmedizinisch nichts mehr zu tun-heißt nur,dass die schulmedizin nichts mehr weiß- schau mal unter www.simontoncenter.com,vielleicht hilft dir das. alles alles liebe für deine mama susi

18.12.2002, 19:49
hallo ihr lieben, ich habe für meinem mann ein cd besthelt. gestern habe ich wieder in simontincenter angerufen und bei frau baur ein anderes da zu besthelt, es soll ein cd sein wo genau auf seine krankheit zugeschniten is, wie zb. thymuskarzinom mit lungenmetasasen. ich finde das sehr gut weil es wird direkt auf der organg zentriert.sie sind dort sehr nett und flexibel.
liebe gruss.
bea

19.12.2002, 07:16
Gast Hallo!
Ich schreibe aus den USA. Vor einem Monat hat man mich mit unheilbarem metastasischem Lungenkrebs diagnostiziert. Nach Aussage meiner Aerzte, sollte ich unter unertraeglichen Schmerzen leiden und langsam dahinsterben. Nun, ich lebe noch und fuehle mich sehr gut. Keine Schmerzen, kein Symptome von meiner Gehirnmetastase. ]

Ich hatte keinerlei chemo oder radiationtherapy. Mein Tumor in der Lunge war vor 4 Wochen 8 cm in Umpfang und verusachte unertraeliche Schmerzen vor 4 Wochen. Ich benutze Waerme gegen meine leichten Schmerzen und Vioxx (cox-2 inhibitor) UND ich lebe strikt nach Dr. Johanna Budwigs Dieat. Ich nehme mindestens 8 Essloeffel Leinoel zu mir, jeden Tag!
Viel Vitamine: Selenium, Vitamin C, A und Kraeuter wie Echnecea (Contramutan), Blue Alge Spirulina.
Ich werde bald auch Ananas und Papaya Enzyme anfangen.

Viel Glueck an alle hier und ein frohes Fest.

Liebe Gruesse, Irena IrenaCannon@hotmail.com