PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leberkrebs


zottelchen77
09.12.2006, 02:05
Hallo!

Ich bin nun schon seit einiger Zeit hier und habe bislang immer nur Eure Kommentare usw. durch gelesen. Dachte ich schreib nun auch mal was rein...

Bei meinem Stiefvater wurde im Juni Leberkrebs festegestellt, aber leider gibt es für ihn keine Hoffnung mehr :undecided Vor 9 Jahren verlor er ein Auge, glaub was sich Augenmelabram oder so nannte! Wir gingen immer davon aus da nichts neues kam das alles super war! Und dann im Juni der Schock, erst durch ne Gallen OP kam alles raus und keiner konnte sagen wie lang er das mit der Leber schon hatte! Er bekam dann 6 Chemo´s aber keine schlug an... Nun wird eine Misteltherapie angewendet! Aber es ist erschreckend wie sehr er sich verändert, mir tut das so weh. Da will ein Mensch leben und weiss das seine innere Uhr bereits geschlagen hat! Es ist zwar "nur" mein Stiefvater, aber er hat mich 19 Jahre gross gezogen; ich seh ihn als mein Vater...

Bin einfach sprachlos, aber ich muss stark sein und bleiben :(

ischen
22.12.2006, 09:28
Hallo Zottelchen
Würde gern mehr über deine Situation erfahren ..Mein Vatre hat auch Leberkrebs.Und seine Uhr tickt auch ...Bei mir ist das Problem das ich immer noch das kleine Mädchen für ihn bin er lügt mich ständig an um mich zu verschonen...Er weiß auch nciht das ich weiß wie lang er noch hat, das ich weiß das er sterben muss....Ich mache mir gerade wahnsinnig Vorwürfe ob es richtig ist nicht weiter zu kämpfen.....Würd mich freuen von dir zu hören
Liebe Grüße

zottelchen77
22.12.2006, 22:01
Hallo Ischen!

Danke erstmal für deine Mail! Du kannst mir aber auch gerne unter zottelchen77@yahoo.de schreiben, ist meine private Emailaddy :tongue

Hm das tut mir leid das Dein Dad auch Leberkrebs hat :knuddel:

Mein Dad hatte vor ca. 9 Jahren ein Aderhautmelamon und verlor dabei 1 Auge, aber die letzen 9 Jahre kam nichts neues und wir schöfften alle Hoffnung, ihm ging es aber auch super gut! Im Sommer hatte er Bauchschmerzen und er ging ins Krh, Gallenblase wurde entfernt und dabei wurde etwas in der Galle entdeckt was sich aber als gutartig rausstellte. Dann wurde er natürlich komplett aus dem Kopf gestellt und man teilte ihm die Diagnose Leberkrebs mit :( Er bekam 6 Chemo´s aber keine davon schlug an; leider... Derzeit erhält er die sogenannte Misteltherapie. Er hat leider keine Chance mehr, keiner weiss wie lang er noch hat :( :( :( Gestern teilte man ihm mit, das wieder eine der Tumoren in der Leber gewachsen sind und neue sich gebildet haben... Alles sch.... kann ich Dir sagen!

Aber Dir möchte ich eines sagen, IHR müßt immer "hoffen" so schwer es auch sein mag; aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir haben auch auf die Chemo gehofft aber leider schlug sie nicht an...

Also wie gesagt kannst dich gerne bei mir melden, würde mich freuen :remybussi

LG Zottelchen