PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten


dornschi
20.12.2006, 13:38
4050

405240514053

Euch allen hier wünsche ich eine frohe und gesegnete Weihnacht und ein hoffentlich glückliches und einigermaßen beschwerdefreies Jahr. Für alle Angehörigen hier wünsche ich ein gesundes neues Jahr

Auch möchte ich mich bei Euch für Eure immerwährende Unterstützung danken.

Gabi

_Viola_
22.12.2006, 21:24
http://www.gold-silber-piercing.de/bilder/weih7.gif

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Feiertage und ein glückliches, vor allen Dingen gesundes Jahr 2007!

Ich möchte mich heute nochmal für die liebevolle Unterstützung bei Euch allen bedanken. Ich weiß nicht, wie ich ohne Euch die Zeit, in der mein Vater krank war, überstanden hätte.

Alles Gute für Euch und Eure Angehörigen!

Ganz liebe Grüße Viola

http://gold-silber-piercing.de/bilder/weih00305.gif

susi11
23.12.2006, 09:18
Auch von mir an alle hier ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.Mögen all die kleinen und auch grösseren Wünsche und Hoffnungen für euch in Erfüllung gehen.Das Wichtigste ;Gesundheit für alle Betroffenen und auch Angehörigen im Neuen Jahr.
Alles liebe und gute Susi.:knuddel:

Doro2005
23.12.2006, 17:11
Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesenetes Weihnachsfest.

Die vier Kerzen

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hören konnte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde immer kleiner und erlosch schließlich.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne". Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.

Leise und traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich zur Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen." Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: "Aber… aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!" Fast fing es zu weinen an.

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung."

Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser und zündete die anderen Kerzen wieder an.


Eure Doro2005

4139

ela68
23.12.2006, 21:18
Hallo

ich wünsche Euch allen,ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Unsere Gedanken gelten auch denjenigen, die uns voraus ins Regenbogenland gegangen sind und morgen abend wird nach altem Brauch ein Kerze für sie im Fenster stehen. Wir denken aber auch an alle die, die ihre Träume noch träumen und ihren Kampf noch kämpfen.......und ihre Hoffnung noch hoffen.

Alles Liebe
Daniela

Gabi
24.12.2006, 00:01
Hallo Ihr Lieben

Auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und
wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und das alle Wünsche
in Erfüllung gehen.

Ich bin froh das es euch alle gibt.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Gabi

PS. So schöne Bilder kann ich noch nicht machen. :lach2:

bumertje
24.12.2006, 09:13
auch ich wünsche Euch allen ein gesenetes weihnachtsfest!
und ein gutes 2007!
liebs conny xxx