PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat er Kehlkopfkrebs?


angelika123
20.12.2006, 15:55
Guten Tag, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Frage. Mein von mir getrennt lebender Ehemann, zu dem ich noch ein freundschaftliches Verhältnis habe, hat seit vielen Monaten ein Problem im Halsbereich. Er klagt ständig über ein Fremdkörpergefühl im Hals, muß oft räuspern und manchmal tut es ihm auch weh.Gelegentlich zieht der Schmerz bis zum Ohr. Beim Naseputzen hat er oft Blut im Taschentuch. Er meint es liege wohl an seinem morgendlichem Husten. Er ist oft heißer und ich finde er hat auch schon abgenommen. wenn er scharfe Speisen verzehrt spürt er ein brennen im Hals. Da er viel raucht und auch regelmäßig trinkt, mache ich mir Sorgen. Könnten das Anzeigen eines Kehlkopfkrebses sein? ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und baldige Genesung. liebe Grüße Angelika

juwi1947
21.12.2006, 10:17
Hallo Angelika

es kann nichts, aber auch alles sein!
Wir sind hier keine Ärzte und Ferndiagnosen können nicht gestellt werden.

Deine Angst verstehe ich (bin seit Juni 2001 kehlkopflos) und rate dir deshalb
- bevor du in Panik verfällst - deinem Exmann mitzuteilen, er soll einen Arzttermin
wahrnehmen und die Diagnose abwarten!

Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

lieben Gruß

angelika123
21.12.2006, 11:14
guten Tag, vielen Dank für Deine Antwort. Ich wünsche Dir nur das Beste, vorallem das es Dir gut geht. Frohe Weihnachten wünscht Dir Angelika

Alannah
21.12.2006, 20:47
Ich finde auch, das klingt gar nicht gut. Kehlkopfkrebs ist nach deiner Beschreibung nicht unwahrscheinlich, aber es könnte auch etwas harmloseres dahinterstecken. Also ab zum Arzt mit deinem Exmann! Ein HNO-Arzt wäre da der richtige Facharzt.