PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche seriösen/guten Geistesheiler im Raum Flensburg?


georgaussie
02.01.2007, 01:15
Hallo

Ich suche seriöse und gute Heiler im Raum Flensburg, bis Kiel würde auch noch gehen, die auch Krebspatienten behandeln.

Und ich habe mich etwas über Heiler schlau gemacht und der Name Christos Drossinakis kam sehr häufig vor als ein sehr guter und erfolgreicher Geistesheiler.
Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht eigene Erfahrungen gemacht oder sind das alles nur Märchen?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!
Danke im vorraus
Georg

Jutta
02.01.2007, 06:10
Hallo Georg,

ich kann dir bei der Suche nicht weiterhelfen, möchte dich aber bitten die folgenden Seiten durchzulesen, um dir ein Bild zu machen, was unter diesem Begriff sich auf dem „Markt“ tummelt.

http://www.agpf.de/Geistheiler-Urteil-Auswirkungen.htm (http://www.agpf.de/Geistheiler-Urteil-Auswirkungen.htm)

Das Problem dabei ist, dass sich Erkrankte oftmals in eine Abhängigkeit begeben und dies von vielen sogenannten Heilern ausgenutzt wird. Dazu kommt, dass sich heute jeder innerhalb von ein paar Tagen zum geistigen Heiler ausbilden lassen kann.
Eine gute Freundin von mir hat es getestet und wir waren beide geschockt, mit wie wenig (psychologisches und anatomisches) Wissen und Aufwand sie das Zertifikat vom Dachverband erhielt.

In meinem langjährigen Umgang mit Krebserkrankten, konnte ich noch keine Heilung durch Geistheiler finden. Ich kenne einige Betroffene, die sich an Geistheiler wandten.
Was den Menschen gut tat, war die kurzfristige zugekommenne Aufmerksamkeit, ihr eigener Glaube an eine Heilung und von einem anderen Menschen berührt zu werden. Das sind Dinge, welche in unserer Gesellschaft verloren gehen, und deshalb vielleicht eine momentane wohltuende Wirkung zuließen.
Man kann es vergleichen mit einem Baby, welches weint, und von der Mutter auf den Arm genommen, gestreichelt und mit sanften Worten beruhigt wird.

Jeder Erkrankte muß selbst wissen, auf was sie/er sich einläßt, und inwieweit der Glaube daran einen Einfluß hat.

maus
02.01.2007, 18:02
Hallo Georg,
durch eine sehr gute Freundin sind wir (mein Mann dem die Ärzte 4Monate gegeben haben) auch an Heiler gekommen.
Ich benutze den Namen Geistheiler nicht.
Den ein guter Heiler kann nicht heilen sondern heilen kann nur jeder sich selbst.Er gibt dir Hilfestellung
Die Heilung einer schweren Krankheit kann nur erfolgen wenn Körper,Geist und Seele geheilt werden.Dies ist nach einem Jahr welches meinem Mann nun schon geschenkt wurde unsere Meinung.

Vor kurzem war eine Sendung Rätselhafte Heilung im Fernsehen,diese wird am

04.o1.2007im HR-Fernsehen um 21Uhr wiederholt.


Dort werden auch solche Sachen untersucht und dies auch von Ärzten.

Verstehe richtig es gibt keine Heilung durch Geistheiler,mann braucht dazu auch die Schulmedizin.

Ein guter Heiler wird auch nicht viel Geld verlangen oder viele Sitzungen mit Dir abhalten.

Es gibt mit Sicherheit viele Schalatane, aber nicht alles was Jutta schreibt sehen wir genau so.

Eva Maria Sanders bestätigt dies auch in Ihrem Buch wäre ein Beweis

Clemens Kuby arbeitet auf der selbenen Ebene

Dr.Ebo Rau schreibt auch von solchen Erfahrungen in seinen Taschenbuch

Er schrieb in seinen Weihnachtsbrief:
Es hat den Anschein,dass ich durch die Gnade meiner wundersamen Gesundung zu einem Bindeglied von Schul-und Naturheilmedizin bzw.Patient und Arzt auserkoren wurde.
Ich bin der festen Überzeugung ,dass die Schulmedizin ihr Möglichstes tut und durch viele andere Heilmethoden sinnvoll ergänzt wird und dadurch der Therapieerfolg verstärkt werden kann..............

Er war offen für jede Behandlungsmethode,vorausgesetzt sie erfülle folgende Kriterien:Es wurde nichts Unmögliches versprochen, sie hatte nachgewiesenermassen keine bleibenden Nebenwirkungen und sie überfordert nicht seinen Geldbeutel.

Du kannst mir auch eine PN schicken wenn Du mehr wissen möchtest.

Ich möchte nur noch berichten die Dame der Frau Sanders geholfen hat,
konnte meinem Mann nicht helfen ,sie hatte auch sehr hohe Preise und es stimmte die Chemie nicht .

Dies sind unsere Erfahrungen vieleicht sind sie etwas hilfreich für Dich.

Denn leider bezeichnet die Schulmedizin solche Genesenden als Wunderheilung

Liebe Grüsse
Maus