PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestrahlung hat nichts gebracht, bin total fertig


19.12.2002, 18:15
Hallo Liebe Leser,
war heute im KH zum Nach CT die Bestrahlung war im Sept/Okt danach habe ich noch drei Chemos bekommen und im Januar muss ich zur eigenen Stammzellsammlung. Bestrahlt wurde ein Plasmozytom in der Schädelbasis/Felsenbein mit 20x2 Gy. Ich kann nicht verstehen, daß das ding fast unverändert geblieben ist denn meine Symptome wie Kopfschmerz und Schielen waren schon nach einigen Sitzungen verschwunden. Der Arzt meint, es könne sein, daß das Ding noch durch die Chemos schrumpft. Aber nachbestrahlt würde nicht das wäre zuviel des Guten. Und da ich keinerlei beschwerden habe wäre es doch ok. Aber wie lange ? ich bin 34 ind habe zwei Kinder und dann so ne scheisse ?? und das kurz vor Weihnachten so ne scheiss Nachricht. Dann habe ich auch noch ein schlechtes Gewissen weil ich die Chemos fast ohne jegliche Nebenwirkung vertragen habe. Jetzt denke ich natürlich die wirken nicht. Ach Liebe Leute baut mich mal etwas auf.
Frohes Fest an Alle. LG Gabi

20.12.2002, 09:58
Erlaube mir eine Frage: Wo ist die Strahlentherapie durchgeführt worden?

20.12.2002, 10:21
IN der UNI-Frankfurt

22.02.2003, 19:50
hallo Gabin,
ich hoffe es geht dir inzwichen wieder was besser.
Halte durch liebe grüße Inge