PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Femoston conti


friesenfarm
13.01.2007, 11:11
Hallo,

ich nehme seit einem Jahr Femoston conti wegen starker Wechseljahrsbeschwerden, Hitzewallungen, Nervosität; Depressionen, Schlaflosigkeit usw.:angry:
Diese Therapie wurde mir von einer namhaften Praxis in HH empfohlen auch im Hinblick auf Krebserkrankungen in meiner nächsten Verwandschaft.:shy:
Nun habe ich ca. seit dem 3.ten Monat der Einnahme nur noch Schmierblutungen mit entsetzlichen Kopfschmerzen. Die Ärztin meinte es müsse eine Untersuchung der Gebärmutter mit anschließender Ausschabung erfolgen, hatte ich aber vorher alles nicht und war mit 54 J. fast über ein Jahr die mon. Regel bereits los.
Nachdem ich mich weigerte und um ein anderes Produkt bat, bekam ich die schwächere Dosis, nämlich Femoston1/10mg, jetzt seit 1/12 Mon.
Ergebnis: eine Woche starke Blutung nach Einnahme der grauen Tabl. mit Dygosteronzusatz. ständig wahnsinnige Kopfschmerzen bis hin zu Migräneattacken, obermüde und schwer gereizt, was sich auf die Partnerschaft nicht gerade pos. auswirkt.
Meine Meinung, es muß doch wohl noch ein anderes Produkt geben was verträglicher ist, wer hat da eine Ahnung bzw. Erfahrungen. Ich bin mittlerweile ziemlich down und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich würde mich über jede Zeile freuen, herzlichen Dank. R.