PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CUP-Syndrom mit Adenokarzinom


CarstenK
15.01.2007, 10:30
Ich habe schon vor einiger Zeit in verschiedenen Foren gepostet und mich dann aber etwas zurückgezogen, da mich die Geschichte sehr mitgenommen hat. Nun habe ich das zweite Weihnachten ohne meine Frau verbringen müssen, die im September 06 an den Folgen eines CUP-Syndroms gestorben ist. Gestern habe ich, rein zufällig, das Forum mal wieder betreten und gelesen. Ich bin schockiert und zutiefst traurig, mit welchen Problemen sich Menschen konfrontiert sehen, die eine der schlimmsten Diagnosen haben, die sich der Mensch vorstellen kann. Ich möchte gern meine Erfahrungen und meine Eindrücke, Gedanken und Gefühle teilen und möchte Sie bitten, mir zu schreiben, wenn Sie möchten. c.klauck@email.de. Ich möchte Ihnen auch Auskunft geben weise aber auch gleich darauf hin, dass diese aus meiner Erfahrung und meiner persönlichen Meinung resultieren. Ich wünsche Ihnen allen Kraft, Mut und vor allen Dingen Beistand, um die Krankheit zu bewältigen, mit ihr zu leben oder den letzten Weg gehen zu können.