PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zungenkrebs


Peter Und Birgit
17.01.2007, 18:07
Hallo, zusammen

wir wissen nicht mehr weiter. Mein Vater wurde im Februar 2006 am Zungenkrebs operiert. Ein Teil der Zunge fehlt und die Lyhmphkonten wurden auch entfernt.
Nach gut einem drei viertel Jahr platzte die Wunde des Lufröhrenschnittes wieder offen. Zwei mal genäht mit Plastikfolio und wieder offen. Es wurde dann mir Antibiotika behnadelt. Die ganze Zeit nach der OP Schmerzen in der Schulter, so weit das er den Arm nicht mehr bewegen kann. Dann wieder Anitibiotika. Dann wieder etwas Linderung. Dann Schmerzmittel, die nicht anschlagen. Antibiotika abgesetz durch Arzt. Dann Aufenthalt im Krankenhaus. Die sagen Entzündung, die langwirdig sein kann. Dann wieder Antibiotika. Dann wieder keine wesentliche Verbeseerung. Dann Lufröhrenschnitt wieder offen, dann wieder zu, dann wieder offen. Schulter schmerzt immer noch ohne Ende. Gewichtsverlust ca. 35 kg. Dann sagt Arzt, ich weiß nicht mehr weiter. Dann wieder zum Krankenhaus. Die sagten dann , das kommt von der Bestrahlung, das ist der Heilungsprozeß , er muss sich mehr bewegen. Und die Schmerzen sind sehr schlimm, und keine Tabletten mehr. Wer kann helfen ?
Vielen Dank im vorraus.

Jutta
17.01.2007, 18:36
Hallo Peter,

Es hat mit dem neuen Beitrag prima geklappt, doch leider im verkehrten Thread.
Bitte klicke den folgenden Link an http://www.krebs-kompass.org/Forum/forumdisplay.php?f=32 und setze den Beitrag dort nochmals unter "Neues Thema", dann bist Du im richtigen Thread.
Hoffentlich erhaltet Ihr dann die Antworten, die euch weiterhelfen können.