PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KK-Forum wieder erreichbar


Blauerschmetterling
22.01.2007, 23:07
Ein herzliches Dankeschön an Alle, die durch ihre Mühe das Forum wieder erreichbar machten.

Liebe Grüße
Blauerschmetterling

Krebs-Kompass
22.01.2007, 23:43
Den Dank kann ich an Steffen weitergeben, ohne den das nicht möglich gewesen wäre. :cool:

Marcus

maus
23.01.2007, 00:11
Schliesse mich an - ein grosses Dankeschön den
fleissigen Helfern

Anita

rubi
23.01.2007, 01:40
HALLO AN DAS KOMPASS TEAM AUCH ICH FREUE MICH RIESIG DAS ICH WIEDER AUF IHRE SEITE KOMME! WUERDE MICH AUCH SEHR FREUEN WENN ICH DOCH NOCH VON JEMANDEM FOTOS ODER LINKS BEKOMMEN KOENNTE MIT DER OP BRUSTERNEUERUNG MIT EIGENGEWEBE!!! VIELE GRUESSE AN ALLE RUBI UND VIEL MUT

Jutta
23.01.2007, 04:32
! ! Dankeschön ! !

Für die vielen Arbeitsstunden, die dahinter steckten um das Forum wieder zum Laufen zu bringen.

Mich erreichten ein Unzahl verzweifelter eMails, denn jeder von uns merkte, wie wichtig ihr/ihm das Forum und besonders der Austausch mit Gleichbetroffenen geworden ist.



!! D A N K E S C H Ö N !!

bobbylee
23.01.2007, 06:38
Vielen, vielen Dank an alle fleissigen Helfer, vor allem an Steffen, Marcus und Nicole.Die Zeit ohne den Krebs-Kampass hat uns gezeigt, wie wertvoll er für uns alle ist.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1153-27.gif

Liebe Grüße

Bobby Lee

Petra_S
23.01.2007, 07:52
Hallo alle zusammen!

Wer hat nicht am Tag mehrmals immer wieder versucht, ins KK zu kommen um dann festezustellen "geht leider noch nicht"....Ja, es ist wie mit dem Strom, Wasser und sonst was, wenn man eine Zeit darauf verzichten muss, bemerkt man wie wichtig es einem geworden ist! Ich dachte mir so, wieviel Zeit und Idealismus das Team hier aufbringt um uns letztendlich wieder die Möglichkeit zu geben hier unsere "seelische Medizin" zu bekommen. Medizin....wieviel Geld haben wir schon für Medikamente, Thearapien, Nahrungsergänzungsmittel und Bücher ausgegeben? Und wieviel haben wir schon der Krebshilfe gespendet? Wir können einfach "danke" sagen, aber was würde passieren, wenn wir, jeder der hier liest und schreibt, 5,- (den Wert einer Schachtel Zigaretten, eines halben Strafzettels, einer Flasche Wein...) spenden würde - einfach nur so als Zeichen der Wertschätzung diese Idealismus...Ich denke diese Zahl, die dann zusammenkommt, wäre ein großer Gewinn für alle. Was meinst du dazu ?

Ich werde jetzt den Anfang machen und bedanke mich für die Möglichkeit des Austausches, werde spenden weil es mir wichtig ist und ich hier unbezahlbare Freunde gefunden habe....
Gruss Petra

AndreaS
23.01.2007, 18:12
Auch ich werde mich auf diese Weise bedanken für die vielen hilfreichen Gespräche, die ich hier mit euch führen durfte.

Gute Idee Petra :knuddel: und das Päckchen Zigaretten hat mich wirklich überzeugt:raucht: , denn Falschparken tue ich ja nicht :engel:

LG
Andrea

SylviaW
23.01.2007, 20:17
Hallo zusammen,

ich werde mich euch anschließen und auch was gutes tun.

Denn erst jetzt habe ich wieder gemerkt wie es mir fehlt wenn ich nicht hier sein kann.

LG
Sylvia

elisabeth_s
23.01.2007, 23:28
wir sind wieder daha! juuuchuuu! http://www.radio-positive-energie.de/forum/images/radiope/smilies/20.gif