PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich Krebs?


25.12.2002, 13:46
Hi!

Habe ich Krebs?
Ich mache mir Gedanken. Mein einer Hoden ist schon größer (der Linke) als der Rechte! Sowohl in der "Höhe" als auch in der "Dicke". Beim drücken wirkt er auch ein klein wenig "fester".
Das ist jetzt schon seit eigentlich immer so (bin jetzt 20).
Schmerzen habe ich in keinster Weise, irgendwelche Verknotungen oder sowas konnte ich auch nicht "ertasten".

Ist es normal, dass der eine Hoden größer ist???

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

thx

Markus

25.12.2002, 16:56
Gehe sofort zum Arzt. Wir sind kein Arztersatz!
Zeit ist hier sehr wichtig.
Bluebird

27.12.2002, 22:04
Hallo Markus!

Es ist eigentlich normal das der eine Hoden größer ist als der andere. Wenn Du nichts außergewöhnliches ( kleiner Knubel oder so )ertasten kannst, würde ich mich nicht verrückt machen. Aber zum Arzt zu gehen wird Dir bestimmt auch nicht schaden. Der reißt Dir schon nichts ab ;-)

Don

02.01.2003, 01:06
Hi Leute!

Ich war am Freitag dann tatsächlich beim Arzt (und bin jetzt glücklich im Urlaub ;) )

Es ist nix, alles völlig normal.

Don hatte recht, gewisse Größenunterschiede sind normal (der Arzt meinte sogar bis zu 1 cm ist normal :-O Und 1 cm ist ja im Vergleich zur Gesamtgröße schon ziemlich viel)

Ich habe mich da über all die Jahre voll in was reingesteigert und bin jetzt froh endlich Gewissheit zu haben, auch wenn diese Ultraschalluntersuchung in diesen Bereichen sicher nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen wird.....

Bis dann, frohes neues Jahr und vielen Dank!

Markus