PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : danke für die blumen


30.12.2002, 14:12
hallo ruby, ingrid, bluebird, minnie, sunny und richard,

helene hatt sich sehr über euren blumengruß gefreud. ein herzliches dankeschön soll ich euch ausrichten. wortwörtlich hat sie gesagt: dia narischse teifel, dia! :-)

liebe grüße bobby

30.12.2002, 14:45
Hallo Bobby,

echt Helene, das freut mich dass sie uns narrische Teifel nennt.

Liebe Grüße
von Ingrid

30.12.2002, 16:06
Hallo Bobby!
Das freut mich so sehr!
Da bin ich gern eine von den "narrische Teifel"!
Wir denken an euch,
liebe Grüße Ruby & Kurt

30.12.2002, 17:04
Hallo Bobby,
so ein "narischse teifel, dia" bin ich gerne.
Ich denke viel an Euch beide.
Gruss
Bluebird

30.12.2002, 17:06
Der Absender ist nicht " Frohes Neues" sondern nur Bluebird.

31.12.2002, 09:09
lieber bobby
naja ich werte diese bezeichnung mal als kompliment *gg*
euch alles liebe und gute und einen guten rutsch
Minnie :-)

31.12.2002, 16:26
lieber Bobby, für dich und dem Feuerdeufel und Brandstiffder alles nur erdenklich gute, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003,
viel liebe, Glück und Gesundheit, wir denken an euch, ich saachse mohl uff hessisch, ääääbaaaahme, zu späääd, die hesse komme
Gruß Richard ;-)

01.01.2003, 11:39
Liebe Helene, 'wir denken an Dich' - und das tun wir wirklich. Und wir tun noch mehr, wir hoffen mit Dir, denn Du bist hier im Forum eine der wenigen, die IMMER Mut gemacht hat, immer mutig nach vorn geschaut hat - und liebe Helene das musst Du auch weiterhin tun. Das bist Du Dir selbst, Deinem bobby - und uns als Deinen Freunden einfach schuldig.Es ist nicht immer leicht, mit den unangenehmen Begleiterscheingungen unserer tückischen Krankheit fertig zu werden.Deshalb finde ich es so wichtig, Freunde zu haben. Also wir erwarten von Dir: Kämpferisch nach vorn zu schauen. Bis demnächst wieder mal im chat. Ganz liebe Grüße aus dem Norden. Sunny

02.01.2003, 15:40
Hallo Helene und hallo Bobby,

habt ihr meine Silvesterrakete gesehen?

Ich wünsche euch alles was machbar ist.

Ingrid