PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leberkrebs-TACE


malin
12.02.2007, 23:02
Hallo, bin das erste Mal hier im Forum und möhte mich gerne austauschen mit Leuten , die Erfahrung mit der Behandlung von Leberkrebs, in meinem Fall mit der TACE haben. Mein Vater hat jetzt schon die vierte TACE hinter sich und der größte Tumor ist von fast 5cm auf 1,9cm geschrumpft. Leider hat er noch mehrere kleine, die aber auf dem letzten MRT Bild nicht mehr zu sehen waren. Meinem Vater geht es sehr gut, er sieht gut aus, ist körperlich belastbar und ist voller Hoffnung. Aber nach meinen Informationen ist es ja nur eine palliative Maßnahme, ich habe Angst vor dem "großen Knall", das es dann auf einmal ganz schnell geht. Wieviele TACE Behandlungen kann man machen, wer hat damit Erfahrung. Die Ärzte kommen irgendwie nicht so ganz mit der Beantwortung meiner Fragen rüber. wie langen kann man mit Leberkrebs leben. Ein Arzt hat mal gesagt, damit könnte mein Vater alt werden. Das kann ich bald nicht glauben, nachdem was ich im Internet gelesen habe. Er ist jetzt 64 und die Diagnose haben wir seit Dez. 2005. Ich hoffe auf Antwort.
Malin

Mo2
28.05.2008, 16:22
Hallo,

Ich komme aus die Niederlande, so vorab meine Entschuldigung für meine Grammar.

Wie geht es mit deine Vater? Hoffe das alles gut geht.
Hattest du schon Informationen bekommen bezuglich wie lang mann die TACE behandlungen bekommen? Mein Schiegermutter hatte die selbe wie dein vater.
NAch 6 chemo sind die Lebermetastasen die selbe geblieben. Jetzt haben wir die Absicht nach Frankfurt zu gehen für die TACE bei dr. Vogl.

Was ist die eigentlich die Geschichte mit dein Vater.

Danke im voraus.

Viele Gruessen,
Mo