PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemischte SHG in Berlin Neukölln


SurvivorJens
13.02.2007, 22:46
Hallo,
seit fast 4 Jahren gibt es eine gemischte Selbsthilfegruppe (SHG) in Selbsthilfezentrum Lippschitzallee in Berlin Neukölln (Gropiusstadt).
Wir sind Frauen und Männer ab 40 Jahre, die an verschiedenen Krebsarten erkrankt sind und eine Reha oder AHB hinter uns haben. Dort haben wir die Arbeit in einer Gruppe schätzen gelernt und knüpfen daran an. Wir wollen uns in unserer SHG gegenseitig Mut zusprechen, uns informieren z.B. über neue Medikamente und Behandlungserfolge und vieles mehr, was mit uns zu tun hat. Natürlich sprechen wir nicht nur über Krebs, das würde uns demotivieren, es gibt viele andere Themen, von A wie Alltagsprobleme bewältigen bis Z wie Zusammenhalt in der Gruppe.
Wir treffen uns 2 mal im Monat für je 2 Stunden und nehmen gerne neue Mitglieder auf. Sollte jemand von Euch Interesse haben mit zu machen in unserer Gruppe, schickt mir doch einfach eine PN, ich melde mich dann umgehend.
Gruß
Jens

petter
30.11.2007, 12:27
Hallo Jens,
aus irgendwelchen Gründen kann ich Dir keine PM senden.
Ich möchte gern mitmachen bei Eurer Gruppe. Wie kann ich mit Euch in Kontakt treten?
Lieben Gruss Peter

burscheline
18.02.2008, 11:55
hallo, bin "erst" 38, an zevix-ca erkrankt und hatte volles programm mit bestrahlung und chemo. hab meine ahb jetzt hinter mir und bin auf der suche nach einer shg. kann ich trotzdem mal bei euch vorbeischauen? grüsse burschi