PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metastasen im Kopf durch Hodenkrebs???


18.08.2001, 14:50
Können sich durch Hodenkrebs Metastasen im Kopf (Gehirn) bilden?????

20.08.2001, 23:56
Ich bin KEIN Arzt. Ich hatte aber vor einem Jahr Hodenschmerzen und habe mich deshalb über Hodenkrebs umfassend informiert.

Soviel ich weiss kommt es tatsächlich vor, dass Hodenkrebs in die Lunge und das Gehirn metastasiert. Ist ja auch bei Lance Armstrong passiert.
Darmkrebs hingegen streut angeblich meistens in die Leber und Lunge.
Soll mich allerdings jemand berichtigen, wenn ich mich täusche.

Ich würde mich mal genauer informieren www.hodenkrebs.de , www.netdoktor.de

Andillo

23.08.2001, 08:11
Sie können sich auch im Kopf bilden. Meinem Bruder ist das passiert. Da hilft dann nur noch eine Strahlentherapie.

19.09.2001, 21:34
Auch bei meinem Bruder haben sich Metastasen durch Hodenkrebs im Kopf gebildet. Er bekommt grade Chemo und Strahlentherapie.

06.10.2001, 22:20
Es können sich auch Metastasen in Lunge, Niere und Magen
bilden!

18.05.2004, 00:06
hallo leute

wenn ihrs nicht sagt sag ichs halt

ES KÖNNEN SICH INFOLGE VON HODENKREBS ÜBERALL METASTASEN BILDEN

BEVORZUGT WERDEN ALLERDINGS DIE UMLIEGENDEN LYMPHEN SOWIE LUNGE UND SPÄTER LEBER BESIEDELT:::ZUMINDEST ANFANGS

Immer fighten fighten fighten

Frank

Dirk-Gütersloh
18.05.2004, 13:53
Hallo,

auch wenn es einem manchmal nach Kraftausdrücken ist, gehören diese nicht in das Forum. Entsprechende Beiträge werde ich abändern, bzw. habe den Betrag in diesem Thread bereits geändert.

Gruß

Dirk-Gütersloh
Moderator des Forums Hodenkrebs

18.05.2004, 21:55
Hey Dirk,früher ohne Moderation von dir,war dieses Forum schöner , du must doch Tag und Nacht am Computer hocken und ständig mit der Angst Leben ,das hier irgendjemand etwas schreibt was dir nicht gefällt.Na ja viel Spaß!!!

18.05.2004, 22:29