PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Klehr ,Praxis Krebserkennung und -therapie


ChrisHi
20.02.2007, 02:21
Wer hat Erfahrung mit der Praxis Klehr in München in bezug auf Krebserkennung und -behandlung?Vorrangig geldgierig -oder?
Heilpraktiker empfahl sie mir.
Ch:confused: ChrisHi

Franziska_67
01.04.2007, 19:56
Hallo ChrisHi,

ich war von etwa einem Jahr dort zu einer Untersuchung und hatte einen Termin zur Behandlung. Ich habe ihn aber abgesagt - mein Bauch sagte NEIN. Im Nachhinein bin ich auch ganz froh. Ich glaube, wenn Dr. Klehr wirklich die Methode gefunden hätte um Krebs zu heilen, dann wäre es bekannter. Er hätte die "Heilmethode" verkauft und würde nicht mehr selber praktizieren.

Warst du dort? Hast du Erfahrungen?

Gruss Franziska

ChrisHi
02.04.2007, 07:14
Danke!Alleweil bin ich auch davon abgekommen,wenigstens solange wie mein Heilpraktiker ihn mir nicht noch einmal überzeugend empfiehlt
Hoffe hingegen bei der Forschung Dr.Krehmer,Barcelona weiter zu kommen.Basieren ja z.B. auf den Grundlagen des doppelten med. Medizinnobelpreisträgers Paulin eine Rolle.Gibt offensichlich schon praktiziende "Jünger" von Krehmer.
Bekanntheit eines Behandlungsverfahrens?Da spielen zuviel Interessen der Pharma und anderer Gruppierungen eine Rolle,nach Überzeugung und intensiver Info meines HPs.Hat Krehmer persönlich erlebt,als Vortragenden und Autor von dessen Forschungsgrundlagen.Scheint echt spannend zu sein.

Wirklich möglich dass hier in D sehr viel nicht bekannt gemacht wird damit alles beim Alten bleibt.
Hoffentlich bist Du alleweil erfolgreich weiter gekommen!Ich n o c h nicht..
ChrisHi

ulla46
02.04.2007, 13:06
Hallo CrisHi,
ich mache auch die Redifferenzierungstherapie nach Kremer. Bisher mit viel Erfolg. VIelleicht sollten wir und mal austauschen?
Ulla

ChrisHi
03.04.2007, 08:42
KREMER-tHERAPIE?ist ja interessant! Klaro,Austausch der Erfahrungen sind immer gut!Sind wohl beide in der Pfalz? Hier mal zunächst m e i n e Mailadresse:GC28@gmx.de.
Gruss aus HH,wo ich ein paar Tage bei meiner Tochter bin.
Christel G. /ChrisHi:winke:

burninger
11.04.2011, 22:38
Entschuligung aber was ist die Rdifferzierungstherapie nach Kremer, hat da jemand Erfahrung mit, vielen Dank euch gruss bernd