PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine mutter ist gestorben


anima
26.02.2007, 19:35
am 2 februar ist sie im krankenhaus für immer eingeschlafne

margit b.
27.02.2007, 07:29
Liebe anima,

meine tief empfundenes Mitgefühl zum Tod deiner Mutter. Es tut so unendlich weh, man kann sich gar nicht vorstellen, dass es einmal anders wird. Es wird auch immer eine Lücke bleiben, aber irgendwann kann man dankbar auf die vielen guten Erinnerungen zurückblicken und sie wird dich trotzdem dein Leben lang begleiten.
Alles Gute und viel Kraft für die jetzt so schwere Zeit!

Stille Grüße
Margit

HeidiHeidi
27.02.2007, 21:53
Liebe Anima,

wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen...

Heidi

Schnullerbacke
28.02.2007, 01:22
Liebe Anima

ich möchte dir meine Aufrichtige Anteilnahme zu deinem Großen Verlust übermitteln.

Es ist schwer einen Lieben Menschen gehen zu lassen.

Auf den Weg ins Regenbogenland wird es deiner Mutter besser gehen, das ist der Trost den wir Hinterbliebene haben. Unsere Lieben haben kein Leid, keine Schmerzen die sie ertragen müssen.

Für die schwere Zeit der Trauer:pftroest: schicke ich dir ein großes Kraftpaket

Alles Gute
Schnullerbacke

anima
03.10.2007, 02:49
hallo zusammen,

ich bin 21 jahre alt, habe meine mutter am 2 februar 2007 verloren.

seit 8 monaten ist sie nicht mehr da.

Iva25
03.10.2007, 18:27
Hallo Anima,

zuerst mein aller aller tiefes Mitgefühl zu deinem Verlust. Ich weiß wies dir geht. Ich bin 25 und habe meinen Papi am 11.07.07 an Magenkrebs einfahc so verloren. Die Zeit wird unseren Schmerz nicht heilen aber alle haben mir gesagt, das der Schmerz leichter wird, weil wir mit der Zeit lernen, damit umzugehen. Ich habe viele Freude die ein Elternteil vor Jahren verloren haben und ihnen alles wieder hoch kam als mein Vater verstarb.
Liebe Anima, ich wünsch edir und deiner Familie unseglich viel Kraft den Verlust gemeinsam zu überwinden.

Ein stiller Gruß
Iva25

teddy 34
03.10.2007, 18:44
Liebe Aninima

möchte dir erstmal meim Beileid ausprechen zuden schweren Verelust deiner Mutter.

Weiss genau wie du dich fühlst habe meine Ma am 19 .03.verloren.
Man fühlt sich wie ein Kind das sich nicht alleine Helfen kann.
Finde auch das die Zeit die Wunden nicht heilt.
Man lernt nur damit zu leben ergal wie weh es tut.

Ich bin einige Jahre älter wie du und mir fehlt sie unendlich.Würde alles dafür geben wenn ich sie noch hätte.


Drücke dich und schicke dir noch 1000 Kraftparkete.

Liebe und traurige Grüsse Nicole

Leamaya
03.10.2007, 20:17
Liebe Amina,
auch ich habe meine Mutter verloren, sie starb am 6. Juni ziemlich unerwartet, denn die Ärzte hatten uns immer wieder Hoffnung gemacht. Mir fällt es immer noch unendlich schwer mit dieser großen Lücke in meinem Leben und in meinem Herzen weiterzuleben. Und das wird bestimmt auch immer so bleiben, man lernt wohl nur, besser damit umzugehen. Aber ist diese Trauer nicht auch Zeichen unserer Liebe und würdest du auf diese Liebe verzichten wollen? Solche Gedanken helfen mir und auch die Überzeugung, daß ich meine Mutti irgendwann wieder in die Arme schließen kann.
Ich wünsche dir und allen anderen ganz viel Kraft.
Gaby