PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parasiten-Therapie von Dr.Clark


chuka
02.03.2007, 16:58
Hallo zusammen,

ich suche Krebs-Patienten, die mit Dr.Clarks- Parasiten-Therapie probiert haben.
Wenn ich das Buch von Dr. clark lese, kann man glauben, dass es wirklich hilft.
Diese Therapie machen nur Heilpraktiker. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht.

Danke
chuka

Thorax
03.03.2007, 08:36
Dr. ClarkTherapie Zitat von der Homepage:

"Um herauszufinden was sich wo beim Patienten im Körper befindet hat sie ein Testgerät entwickelt, das Syncrometer. Damit kann man austesten welche Parasiten da sind, und in welchem Organ sie sich befinden."

Ich dachte immer wo die Organe liegen das lernt man bereits im Fach Anatomie.

Also abgesehen davon, dass dieses Gerät, ihr habt es schon geahnt sehr teuer ist, hätte ich auch gerne so ein Gerät hier, damit man schneller die Parasiten findet, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Viele Grüße
Jürgen

Morgenröte
03.03.2007, 15:23
Hallo Chuka,

ich habe mich selbst naturheilkundlich behandeln lassen, aber nicht nach Hulda Clark. Alles, was ich über Hulda Clark und deren Behandlungsgerät Zapper, mit dem diese Darmegel (angebliche Ursache von Krebs) bekämft werden sollen, gelesen und gehört habe, erscheint mir eher unseriös zu sein. Ich wäre immer sehr skeptisch, wenn jemand gleich Heilung verspricht!

Viele Grüsse,

Morgenröte

werner trompertz
03.03.2007, 15:34
Hallo Thorax

Deine Antwort war brilliant;) .Manchmal ist es echt lachhaft was hier als Therapien vorgeschlagen wird,aber das mit den Parasiten ist wohl die Krönung,nicht nur das sie Geld kostet sondern das sie auch absoluter Schwachsinn ist.

Gruss Werner



Hallo chuka ich garantiere Dir, obwohl ich das Buch nicht gelesen habe,das Du hier auf Deine Frage keine Antwort bekommst.Selbst ein guter Heilpraktiker wird das als Schwachsinn beurteilen.:rolleyes:

Gloria-Beetle
03.03.2007, 17:37
hallo chuka,

ich gebe werner und thorax 100 % recht. als ich an krebs erkrankte gab mir eine bekannte das buch über hulda clark. einem ernsthaft erkrankten menschen so etwas zu schenken ist eine unverschämtheit:twak: :twak: . ich habe zum thema krebsbehandlung noch nie so einen haaresträubenden mist gelesen wie in dem huld clark buch:eek: .

mein bekannte ist seitem nicht mehr in meinem umfeld.

liebe grüße

gl:eek: ria

ulla46
03.03.2007, 18:31
Das sollte man unterscheiden:
1. Parasiten können verschiedene Krebsarten auslösen. Das wird erforscht. Mal in medizinischen SUchmaschinen "parasites and cancer" eingeben.

Hier auch eine Meldung des Deutschen Krebsforschungszentrums:
"16.04.2003 - (idw) Deutsches Krebsforschungszentrum
Die neue Ausgabe des "einblick" portraitiert die Abteilung "Virale Transformationsmechanismen", die unter der Leitung von Professor Frank Rösl der Rolle humaner Papillomviren bei der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs auf der Spur ist.
Auch andere Erreger beeinflussen die Krebsentwicklung: das neue Heft berichtet von Bakterien, die bei Pflanzen Tumoren verursachen. Außerdem ist von parasitischen Saugwürmern der Gattung Schistosoma die Rede, die häufig zur Entstehung von Blasentumoren beim Menschen führen."

oder hier noch ein Textauszug aus der Süddeutschen:
"Krebs durch Würmer und Viren
...Dass Krebs auch durch Viren und Bakterien ausgelöst werden kann, ist weit weniger bekannt. Noch exotischer erscheinen krebserregende Parasiten.
Doch weltweit geht etwa jeder fünfte Krebsfall auf das Konto von Krankheitserregern, schätzt Harald zur Hausen, ehemaliger Direktor des Deutschen Krebsforschungszentrums in Heidelberg..."
(QUelle Sueddeutsche.de vom 26.9.06)


2. Die Hulda-Clark-Therapie kann keinen Krebs heilen.

Das sind zwei Paar Schuh
Ulla

Tränen
03.03.2007, 19:42
Chuka

wenn das Thema Krebs nicht so ERNST wäre
dann könnte man über den sch... lachen
da liest jemand mal kurz was und dann ist es super ohne das man darüber nachgelesen hat http://www.mainzelahr.de/smile/boese/zeter01.gif
bevor man hier etwas neues postet sollte man gucken ob es seriös und wissenschaftlich bewiesen ist und nicht so ein Rotz reinstellen
wenn ich so ein sch... hier lese dann könnte ich http://www.mainzelahr.de/smile/krank/smileys38.gif
ich habe einen 2-seitigen Bericht aus einer medizinschen Zeitschrift die wöchentlich bei meinen Chefs kommen darüber gelesen wo davor gewarnt wird
also NIEMAND sollte so ein sch... in Erwägung ziehen wenn demjendigen sein Leben wichtig ist

Jutta
04.03.2007, 06:23
Der logische Menschenverstand sollte den Betroffenen, sowie Angehörigen sagen, dass man mit dieser Methode keinen Krebs heilen kann.

Das Thema werde ich hiermit schließen, Ulla hat den Unterschied schon erklärt.