PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freundin hat einen tumor im Stammhirn!!!????


20.08.2001, 20:42
Hallo an alle die dieses lesen!! Meine Freundin die leider sehr weit weg wohnt hatt mir gesagt das sie einen tumor hatt! nach dem ersten schock und den esten tränen wirt mir klar das ich gar nix darüber weis!! Sie blockt mich ab will nicht mehr mit mir reden !! Ich weis wirklich nicht mehr weiter!! Was mich beschäftigt ist wie sich das ganze ausdehnt,was alles passieren wirt!! Sie sagte mir das sie es nicht überleben wirt!! WAS kann ich tun??? Wo kann ich mir die antworten auf meine Fragen hollen??? Wer mir da weiter helfen kann DANKE ich im vorraus!!! Und an alle anderen: Nie den mut verliehren!!!!!

22.08.2001, 23:12
Erst einmal danke für die adressen!!! Ich hoffe das sie mir genügend Fragen beantworten können!! Danke!! Sonst werde ich gerne auf dein angebot zurückkreifen!!!

02.09.2002, 01:36
Liebe Yvonne,
ich habe Deinen Beitrag im Forum Krebskompass gelesen. Viele Krebspatienten geben sich erstmal auf. Dann wollen sie keinen mehr sehen und verkriechen sich in ihr Loch. Ich würde das vielleicht auch tun. Aber gib nicht auf geh ihr auf den Nerv und kümmere dich um sie. Sie wird Dich vielleicht wieder wegschicken.
Wenn Sie tatsächlich keine Heilungschance hat, dann bist Du mit ihr auf einem Weg dessen Ende in Sicht ist. Nutze dieses gemeinsame Stück Weg um es so schön wie möglich für Deine Freundin zu gestalten.

Beste Grüße