PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eierstock-Artemisinin


flöckchen
06.03.2007, 19:51
Hallo ich bin neu im Forum, im Februar 2006 hatte ich Ovarial Ca re pT1a pNO zum Gllück erkannte ich den Tumor rechtzeitig. Bei der Vorsorge im Dezember wurde Kein Verdacht geäussert.Jetzt habe ich noch mit den Nachwirkungen der Chemo zu kämpfen- Fatigue und PNP.das ist jeden bekannt .Meine Frage heute kennt jemand das Mittel Artemisinin ? Ich bin mir unsicher ob es wirklich ein Heilmittlel gegen Krebs ist ? Wenn man in die Suchmaschine Henry Lai Krebs Artemisinin ein gibt bekommt man Infos.Im Internet sind einige Nahrungsergänzungs-Hersteller,die eine Form von Artemisininin Kapseln anbieten , in denen sich aber nur ein viel zu geringer Prozentsatz des Stoffes befindet und .mit denen laut Henry Lai eine Wirkung auf Krebs ausgeschlossen ist . Weiss jemand mehr darüber ?

Liebe Grüsse Flöckchen

ronny
06.03.2007, 21:47
t

Maria56
07.03.2007, 07:22
Hallo,
Seit November 2006 nehmen wir Artemisinin ( aber nicht in Kapseln, sondern die pure Powder Form, reines Mittel ) für Osteosarkom. Seit Dezember 2006 fällt uns in den Laborwerten alkalische Phosphatase unter.
Maria