PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beulen an den Beinen


Danni
22.03.2007, 18:19
Hallo,
ich bin neu hier und weß nicht so recht wie ich anfangen soll! Ich wusste auch nicht so genau, wo ich meinen Beitrag schreiben soll.

Ich hab seit einigen Jahren eine kleine Beule am rechten Schienbein. Diese Beule tat bisher noch nicht weh. Sie ist ein wenig schwammig! Jetzt vor kurzem habe ich bemerkt, dass sich an meinen rechten bein zwei weitere, kleien Beulen gebildet haben und eine weitere ist an meinem linken Bein entstanden. Ich weiß nicht ob das etwas schlimmes ist, oder einfach nur das Resultat von Stößen die ich mir an den Beinen zugezogen habe. Wie gesagt, eine Beule davon habe ich schon sehr lange!

Würd mich freuen wenn man mir antwortet, weil ich nicht sofort damit zum Arzt rennen möchte. Vielleicht hat ja schon jemand seine erfahrung dazu gemacht oder kann mir hilfreiche Tipps geben.

Gruß, die Danni

Dr@gon
24.03.2007, 23:26
Hey Danni,

ich würde Dir raten damit zu einem Arzt zu gehen. Es muss ja nicht direkt Krebs sein, aber ich würde es lieber untersuchen lassen. Zu was für einem Arzt? Ich würde beim Hausarzt anfangen, der kann Dich weiterleiten.

Viele Grüße und meld Dich mal