PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaumenkrebs


marcel-berlin
04.04.2007, 20:57
Hallo Leute komme eigentlich aus dem Hodenkrebsforum aber habe zur Zeit Probleme mit mein Gaumen. Ich habe dort eine kleine,harte nicht verschiebbare Delle(Durchmesser etwa 5mm,Höhe etwa 3mm wobei die Mitte der höchste Punkt ist). Ich war nun schon bei 2hno Ärzte und einen Zahnarzt keiner kann mir sagen was das ist.Der eine HNO meinte nur das die Schleimhaut O.K sei und es direkt am Gaumenknochen liegt und somit ich es gut erkennen kann wenn sich was verändert.Habe vergessen zu erwähnen das ich das schon etwa 6 Wochen habe und es morgens meist kleiner ist als abends.
Mache mich total verrückt damit ,denke es ist bösartig.Vielleicht weil ich vor einem Jahr Hodenkrebs bekommen hatte.Habe zur Zeit öfter Angstatacken auch wegen anderen Sachen
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen oder zumindest Symtome von gaumenkrebs nennen. Bedanke mich im vorraus und alllen viel Glück
gruss marcel
P.S Wenn sich einer für meine Hodenkrebsgeschichte interessiert habe sie unter Hodenkrebs von marcel-berlin in Forum gesetzt:megaphon: