PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mag heute nicht traurig sein


18.01.2003, 10:09
High

ich glaube zwar nicht an eine Wiedergeburt... ein grausamer Gedanke, ich müsste nocheinmal auf diese Welt :-))

aber ich glaube ganz fest an ein Wiedersehen im Irgendwo.

Grad heute ist so ein Tag, wo ich mir nicht im klaren darüber bin, ob ich nun Traurig bin ( sein sollte, weil andere meinen, das es so sein müsste?) oder mich für jemanden freue, und mich auch irgendwann einmal darauf freuen kann.

Heute vor einem Jahr ist meine beste Freundin an den Folgen einer Herzoperation gestorben. Sie war erst 38 Jahre alt.
Als ich heute morgen vor ihrem Bild stand, habe ich ihr gratuliert. Gratuliert zum einjährigen Geburtstag im Regenbogenland. Und ich habe ihr gesagt, das ich mich schon darauf freue, wenn wir uns dort wiedersehen werden. Darüber haben wir schon vor ihrer OP gesprochen. Und wir haben uns gegenseitig versprochen, das niemals zu vergessen.

Ich liebe kleine Kuscheltiere - am liebsten Teddies.
Hab ihr heute morgen einen geschenkt. Ich glaube, das ist besser als heute traurig zu sein. Denn sie hat in ihrem ganzen Leben sehr leiden müssen. Also ist doch heute ein schöner Tag, das sie nicht mehr leiden muss, oder?

viele grüsse
elisabeth

Dagi
18.01.2003, 14:53
Liebe Elisabeth,
Deine Art damit umzugehen,gefällt mir sehr gut! Es berührt mich richtig.
So möchte ich an diese Dinge auch herangehen können!!Das Regenbogenland wie du schreibst,erweckt die Kindheitserinnerung,ich liebte ihn!
Diesen Text werde ich mir ausdrucken und ab und zu lesen,wenn ich traurig bin.
Auch ich liebe Teddys bastle auch selber welche.
Meine Mama fehlt mir so,obwohl sie schon viele Jahre tot ist.
Zisle51