PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!Kennt jemand eine Alternatine zu Farumin???


joelg
03.05.2007, 09:19
Hallo,
mein Vater hat Leberkrebs und lag am Ostermontag im Leberkoma. Seit letzten Montag ist er wieder daheim und es geht ihm so ganz gut. Er ist halt unheimlich schwach und kann kaum was selber machen :sad:
Jetzt meine Frage: er hat vom KH eine Medikamentenliste bekommen auf der auch die Pellets Falkamin stehen. Die kosten aber pro 30 St 170€!!!!
In 10 Tagen wären sie verbraucht, da er 3 am Tag nehmen muss. Das können wir uns nicht leisten, das wären über 500€/ Monat und soviel bekommt er vielleicht gerade an Rente...
Wirkstoffe sind Leucin, Valin und Isoleucin. Es ist zur Behandlung und Vorbeugung von Hirnfunktionsstörungen bei chronischen Lebererkrankungen.
Was wäre eine Alternative???
Bitte um Hilfe!!!

Silke M.
16.06.2007, 20:20
Hallo,
bin gerade auf Deinen Beitrag gestoßen. Habt Ihr schon eine Alternative gefunden? Wie geht es Deinem Vater?
Erkundigt Euch mal auf der Sozialstation in dem Krankenhaus, wo Dein Papa war. Es gibt einen Härtefonds von der Deutschen Krebshilfe. Vielleicht können die Euch da weiterhelfen.
Dir und Deinem Vater alles Liebe und ganz viel Kraft!
Liebe Grüße, Silke

joelg
18.06.2007, 09:48
Hallo Silke,
habe hier im Forum gesagt bekommen, dass Hepa - Merz eine Alternative sei.
Alle Ärzte kannten keinen Alternative.
Leider brauchen wir das Medikament nicht mehr, da mein Vater am 29.05.2007verstorben ist...:cry:
Davor war er wieder zwei Wochen im KH und kat Falkamin dort bekommen.
Wir haben es selber jetzt gar nicht mehr kaufen müssen...
Naja,
wünsch dir nen schönen Tag...