PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tumormaker hoch


tine62
04.05.2007, 09:32
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie es weiter geht?Seid meiner ersterkrankung im Juli 2002,hatte ich zweimal ein Rezitiv.Meine letzte Chemo bekam ich im Juni 2006.Gestern bekam ich dann meine Werte vom letzten Tumormaker ca-125 der lag bei 40.Nun soll ich nächste Woche nach Münster ins Krankenhaus.Ich habe solche Angst das nun wieder alles von vorne anfängt.
Gruss Martina:angry:

Dorle
04.05.2007, 10:08
Hallo Martina
Ich bin auch seit 2002 erkrankt, hatte aber bisher zum Glück erst ein Rezidiv. Trotzdem denke ich kann ich deine Angst sehr gut nachvollziehen.
Ich denke zuerst muß mal die Diagnose gestellt werden und dann kann man über eine mögliche Behandlung nachdenken.
Was soll denn nächste Woche in Münster gemacht werden?
Eine Laparaskopie? PET?
Ich weiß eine Woche kann sehr lang werden aber mach dich nicht verrückt, ein Markeranstieg kann ja auch mal andere Ursachen haben.
Wo hattest du deine Rezidive und wie wurdest du behandelt?
Gruß Dorle

Meridel45
04.05.2007, 10:46
Hallo Martina,

ich hatte noch kein Rezidiv, meine letzte Chemo war vor 2 Wochen, doch wie du habe ich Angst vor einem nach einiger Zeit.

Ich wohne in Münster und werde vom OA in der Uni behandelt. Nächste Woche ist mein Abschlussgespräch. Zu wem wirst du gehen?

Ich drücke dir die Daumen.

Gruß
Stefanie

Mosi-Bär
04.05.2007, 12:38
Hallo Martina,

ich kann dich so gut verstehen, vor allem, wenn du schonmal ein Rezidiv hattest. Meine Behandlung endete im August 2006 und bis jetzt war alles in Ordnung, TM war Anfang März okay!

Und nun habe ich nächsten Mittwoch meinen nächsten Nachsorgetermin und habe wirklich im Moment einen echten Horror davor, daß der TM erhöht sein könnte. Ich mag gar nicht daran denken, wie ich die Tage aushalten soll, bis die Ergebnisse da sind.

Aber: ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört und gelesen, daß der TM manchmal auch aus ganz anderen Gründen hoch sein könnte. Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, daß nichts ist!!!!!

Kopf hoch und trotzdem schönes Wochenende

Mosi-Bär:winke:

tine62
04.05.2007, 19:24
Hallo Chistine
Am 11.05.07 soll ich zur Staginguntersuchung ins Krankenhaus.Mein Tumormaker war bei 40.Meine letzte Chemo hatte ich am21.06.06.Beim letzten Rezitiv war ich auf eigene Kosten zum Pet/ct,da man vorher eine Bauchspiegelung machte und angeblich alles in Ordnung war.Mein Bauchgefühl und der schleichende Tumormakerwert haben mich zu dieser Pet/ct gebracht.Dabei wurde ein Tumor an der Venacava festgestellt.Man sagte mir das man bei einer Bauchspiegelung diesen Tumor gar nicht sehen konnte,was mich jetzt natürlich sehr verunsichert.
Ich überlege schon noch eimal das Geld zu inwestieren und ein pet zu machen.
Liebe Grüsse Martina

tine62
05.05.2007, 11:34
Liebe Christine
Die Metastase wurde durch eine Op entfernt,weil meine Ärztin mich in die nächst grössere Stadt Münster ins Clemenskrankenhaus überwiesen hat konnte man eine Op machen.Ich glaube in der Klinik wo ich sonst betreut und Operiert wurde,wäre die Op wohl nicht gemacht worden.Danach habe ich dann 6x celyx bekommen.Ich sehe das auch so wie du ,ich werde erst einmal alle Untersuchungen machen lassen,wenn dort nichts zu sehen ist werde ich ein Pet/ct machen lassen.
Ein sonniges Wochende
Liebe Grüsse Martina

tine62
05.05.2007, 11:37
Hallo Martina,

ich kann dich so gut verstehen, vor allem, wenn du schonmal ein Rezidiv hattest. Meine Behandlung endete im August 2006 und bis jetzt war alles in Ordnung, TM war Anfang März okay!

Und nun habe ich nächsten Mittwoch meinen nächsten Nachsorgetermin und habe wirklich im Moment einen echten Horror davor, daß der TM erhöht sein könnte. Ich mag gar nicht daran denken, wie ich die Tage aushalten soll, bis die Ergebnisse da sind.

Aber: ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört und gelesen, daß der TM manchmal auch aus ganz anderen Gründen hoch sein könnte. Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, daß nichts ist!!!!!

Kopf hoch und trotzdem schönes Wochenende

Mosi-Bär:winke:

Hallo
ich drücke dir für Mittwoch ganz doll die Daumen.Jedes mal vor sollchen Ergebnissen hat man Angst es könnte wieder etwas sei oder?
Liebe Grüsse Martina:knuddel: :knuddel:

Blackberry
05.05.2007, 23:41
Liebe Tine,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles harmlos ist.
Du wirst noch viele viele 5jährige Geburtstage feiern können.

Liebe Grüße

Marie

tine62
14.05.2007, 16:38
Hallo zusammen
Ich hatte heute meine letzten Untersuchungen.Beim CT hat man einen vergrösserten Lynpknoten der aber noch im Grenzwert liegt festgestellt.Ich werde jetzt mal mit meiner Ärztin schauen was man machen kann.Der lympknoten liegt bei der Arorta.
Gruss Tine

Dorle
15.05.2007, 10:42
Hallo Tine
Ich hoffe für dich und wünsche dir das sich dein Lymphknoten so wie bei Christine als harmlos herausstellt
Gruß Dorle

Mosi-Bär
15.05.2007, 13:23
Hallo Tine,

auch ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, daß es eine harmlose Sache mit dem Lymphknoten ist.:knuddel:

Alles Gute
Mosi-Bär:winke: