PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Ansprechpartner oder Selbsthilfegruppe


27.01.2003, 11:54
Hallo! Bei meinem Vater ist vor Weihnachten Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden. Der Tumor an der Bauchspeicheldrüse wurde operativ entfernt, doch nun wurden Lebermetastasen entdeckt. Bis heute sind wir von Arzt zu Arzt gelaufen, um die optimale Therapie zu bekommen. Leider erzählt uns jeder Arzt etwas anderes, ich habe komplett den Durchblick verloren und wir sind alle kurz davor die Hoffnung zu verlieren. Leider kennen wir keine anderen Betroffenen, mit denen man sich über Erfahrungen und Gefühle austauschen könnte. Dies würde meinem Vater aber sicher helfen, besser mit der Situation fertig zu werden. Ich suche deshalb nach anderen Betroffenen bzw. Selbsthilfegruppen, die an einem persönlichen Kontakt/Austausch interessiert sind.

27.01.2003, 14:30
Hallo Nina,

es gibt den "Arbeitskreis der Pankreatektomierten". Die Zentrale Beratungsstelle hat ihren Sitz in Dormagen. Dort erfährst Du sicherlich, ob und wo es in Eurer Nähe eine Selbsthilfegruppe gibt. "AdP e. V. TEl.: 0 21 33/4 23 29 - www.adp-dormagen.de

Viel Grlück

Surin