PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kutanes b-zell-lymphom


29.01.2003, 17:27
Hallo! Ich suche jemanden, der ein primär kutanes B-Zell-Lymphom hat. Ich bin 23 und möchte mit jemandem sprechen, der das selbe hat wie ich. Es ist zwar nicht tödlich, macht mir aber trotzdem Angst. Danke!

27.12.2003, 23:18
Hallo Zdenka,
leider lese ich Deine Mail erst jetzt.

Ich habe seit ca. 5 Jahren ein kutanes B-Zell-Lymphom.
Bis auf eine Strahlentherapie und Exzision sowie einem lokalen Rezidiv vor knapp zwei Jahren (nur Haut) ist alles okay.

Allerdings kenne ich bisher niemanden, der ein vgl. Krankheitsbild hat.

Wie geht es Dir denn so ? Wurden irgendwelche medizinischen Maßnahmen ergriffen ?
Mit der Angst -die man logischer Weise immer hat- muss man leben lernen. Am besten mittels Gespräche mit der Familie oder/und Freunden. So war es bei mir. Klar, es gibt auch schwierige Tage; aber ich denke, dass ist normal.

Ich bin i.ü. Patient bei der Uniklinik Kiel. Bisher muss ich sagen - eine sehr gute Betreuung dort.

Gruß,

Horst

chris328
18.01.2011, 19:21
Habe auch Kutanes B cell lymphome

viki1980
07.02.2011, 10:35
Hallo, gibt es noch jemanden, der an dem Kutanen B-Zell-Lymphom leidet? Mein Mann hat vor 2 Jahren die Diagnose bekommen. Möchte wissen, wie ihr behandelt werdet und wie es Euch geht. Wäre toll, wenn man sich austauschen kann...

hoss
12.10.2012, 11:22
Hallo

Mein 25. jähriger Sohn hat ein kutanes b zellen Lymphom am Rücken.

Suche dazu Kontakte.

Er wird in der Heidelberger Klinik behandelt.

Würde mich über kontakte freuen

Thomy

hoss
16.10.2012, 09:35
Hallo! Ich suche jemanden, der ein primär kutanes B-Zell-Lymphom hat. Ich bin 23 und möchte mit jemandem sprechen, der das selbe hat wie ich. Es ist zwar nicht tödlich, macht mir aber trotzdem Angst. Danke!


Hallo

Es ist zwar schon fast 10 Jahre her, daß du dies geschrieben hast.
Mein Sohn Thomas(24 jahre alt) hatte diese diagnose Ende August
auch bekommen. Er ist natürlich wie wir alle sehr geschockt.

Wie geht es Dir heute.

Würde mich über Antwort freuen

hoss