PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplikationen nach SRK OP - Erfahrungsaustausch


Steffi2411
21.05.2007, 18:08
Hallo zusammen, ich wollte noch mal ein allgemeines Thema zu den Komplikationen nach einer OP aufmachen, denn meinem Dad ging es erst nach der OP (Speiseröhrenresektion und Magenhochzug ohne vorherige Chemo, teilweise befallene Lymphen die rausgenomen wurden) super, er aß und trank relativ schnell wieder, war gut drauf, stand vorsichtig schon auf und dachte bereits mit dem Sozialdienst über Reha nach! Dann Sonntag vor 1 Woche kam der Rückfall, genau 1 Woche nach der OP: Die Naht war undicht! Er bekam dann einen Stent gesetzt und lag bis gestern im künstlichen Koma da eine Entzündung eingetreten war! Seit gestern ist er wach und atmet auch schon wieder von alleine, aber er ist noch nicht über den Berg. Er hat noch Probleme mit der Lunge, ganz viele Probleme mit dem Schleim, mit dem atmen und sprechen und vor allem sind die ärzte noch nicht so zufrieden, was den Durchlauf des Essens mit dem Stent angeht! Ich wäre froh um jede mögliche Info und Erfahrung bezüglich der SRK OP und den Nachwirkungen bzw. mit einem Stent, denn dann weiß 1. ich besser damit umzugehen und kann aber 2. auch meinem Paps Tips bzw. Berichte geben! Vielen Dank,

Steffi