PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : histiocytosis


Jeannette1986
10.06.2007, 19:02
Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht sicher, ob ich bei euch richtig bin.

Mein Cousin ist 21 Jahre alt und hat seid ca 4 Jahren Krebs.

Er war seid seiner Bestrahlung am ersten Halswirbel, vorderen Halsbereich und der rechten Achselhöhle sowie einer Gewebsentnahme aus dem Halsbereich, vor 4 Jahren nicht mehr beim Arzt. Aus diesem Grunde weiß ich nicht sehr viel über seine Krankheit. Er hat Angst vor den Bestrahlungen. Des Weiteren hat er ein Drogen und Alkohol Problem, evtl. kommen daher auch seine Ablehnung der Therapie. Bzw. verdrängt er seine Krankheit fast völlig.

Meine Mutter konnte Ihn nun überreden sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Auf seiner Überweisung zum Hämatologen stand: D: Histiocytosis (D76.OG). Des Weiteren hat er zugestimmt sich in Psychologische Stationäre Behandlung zu begeben.

Der letzte Arzt, der ihn behandelt hat, ist der Meinung, dass der Krebs evtl. im Knochenmark sitzt.

Irgendwann einmal war auch ein Arzt der Meinung, dass dieser Krebs dort in seinem Körper Geschwüre Hervorruft, an denen er sich wehgetan hat. Was sich mit der Stelle am Hals, an der Gewebe entnommen wurde und welche auch bestrahlt wurde decken würde.

Nun würde ich gern von euch, wenn möglich, nach näheren Informationen zu dieser Krebsart haben??

Ich würde mich über jede noch so kleine Information, die ihr habt freuen. Oder wenn ihr mir jemanden nennen könnten, der mehr zu diesem Thema weiß.



Vielen Dank

Liebe Grüße

Jeannette1986