PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kurze] Vorstellung


chucki
17.06.2007, 11:26
Hallo!

Ich heiße Sarah, bin 21 Jahre und komme aus dem Emsland.
Habe vor einem Jahr einen lieben Menschen durch die Krankheit verloren und nun "suche" ich Menschen, mit denen man sich austauschen kann. - Auch um den schmerz zu verarbeiten! Ich bin erst jetzt wirklich bereit darüber zu reden, weil ich nach dem Tod, mehr oder weniger in meiner eigenen Welt gelebt habe und niemanden an mich herran lassen konnte/wollte.

Ich habe hier schon sehr viel gelesen und möchte einfach mal "DANKE" sagen, für viele Liebe Worte die einem hier entgegen gebracht werden.

Liebe Grüße,
chucki (Sarah)

Sabine36
18.06.2007, 10:54
Hallo Chucki,

ein herzliches Willkommen hier, wenn auch der Anlaß, der einen in solch ein Forum "treibt" kein angenehmer ist.
Ich selbst bin Angehörige. Habe aber auch vor knapp 3 Monaten einen guten Freund an diese Krankheit verloren und kann mir deswegen ungefähr vorstellen, wie es zur Zeit in Dir aussieht. Aber vielleicht solltest Du eher im Hinterbliebenenforum posten, Du wirst dort sicher viel Hilfe und Unterstützung finden.
Ich wünsch Dir, dass Du es schaffst mit Deiner Trauer fertig zu werden und sie zu verarbeiten.

Lieben Gruß
Sabine36