PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich komme auch nicht mehr in den chat


primel
22.06.2007, 11:56
hallo
ich bin hier angemeldet komme aber auch nicht in den chat manchmal kommt nickname schon vergeben
und ein anderes mal falscher benutzername
kann mir jemand weiterhelfen????:(

ketem
22.06.2007, 12:09
Hallo,
schreib doch mal an einen der Moderatoren, zum Beispiel gitti2002. Ruf einfach unter Benutzerliste ihren Namen auf und schicke ihr eine PN, persönliche nachricht.

Gruß
Stefan

Dirk-Gütersloh
22.06.2007, 13:03
Hallo Primel,

ist schon erledigt! Müsste jetzt gehen.

Aber: Wir haben es schon so oft geschrieben, Probleme mit dem Chat immer nur in diesen Thread: http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?t=17395 schreiben. Andere Threads lesen wir nur zufällig oder manchmal auch gar nicht. Den gelinkten Thread haben Gitti und ich abonniert ;)

Gruß Dirk

primel
22.06.2007, 15:39
habe die neuen kennwortzifern eingegben war ein mal im chat bin raus und habe jetzt das gleiche poroblem, primel als nickname schon vergeben oder falsches kennwort:(

gitti2002
22.06.2007, 15:46
Primel,

du hast dir ein neues Passwort zusenden lassen, das wäre nicht nötig gewesen, Dirk hatte dein Profil im Chat doch bereits gelöscht. Kein Wunder dass es nun wieder nicht klappt, bei Passwortänderungen, wird der Chatzugang automatisch gesperrt.

Habe dein Chatprofil noch mal gelöscht, klicke diesmal nur auf "Chataccount freischalten" wenn du in den Chat möchtest, danach wie immer nur auf "Login".

LG Gitti