PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist denn mal an einem Treffen interessiert?


dornschi
22.06.2007, 18:49
Hallo Ihr lieben,

nachdem ich nun schon so lange von Euch begleitet werde, würde es mich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen.

Was haltet Ihr davon? Wir müßten halt irgendwo eine Mitte finden, damit keiner zu weit fahren muß.

Ich komme aus Regensburg in Bayern.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Gabi:winke:

Gabi
23.06.2007, 00:07
Hallo Gabi

Das große Chattreffen 2007 war erst vor kurzem.
Am 19.5 in Frankfurt, wo auch alle anderen Forums-Mitglieder
eingeladen waren.
Ein zweites Mal in so kurzer Zeit möchte ich nicht so weit fahren,
aber Düsseldorf oder Köln wäre ganz toll.

Liebe Grüße Gabi

irmgard05
23.06.2007, 13:23
Hallo, Düsseldorf oder Köln wäre für mich auch gut. Grundsätzlich wäre ich an einem Treffen mit Speiseröhren-Parienten/auch Angehörigen(ob mein Mann wohl mitkäme?) interessiert. Mir war ein so großes Treffen über alle Arten der Erkrankung zu viel. Im Chat habe ich mich auch noch nie gemeldet, das ist, glaube ich, nichts für mich. Mag Unsinn sein, aber da bin ich zu unsicher(?) für/Computermäßig. Liebe Grüße Irmgard

thomue
23.06.2007, 15:46
Hallo zusammen,

Düsseldorf oder Köln fände ich auch genial. Das wären lediglich 120 Kilometer, die auch locker per Auto oder Bahn zurücklegen könnte.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es allen Sinn der Welt machen würde, würden wir "Dornschi" ein wenig entgegenkommen. Sie wird ihren Mann nicht gerne und nicht allzu lange allein lassen wollen.

Die Idee finde ich aber toll!

thomue.

Nightschlumpf
24.06.2007, 01:57
Hallo zusammen.

So ein Treffen finde ich gut
Tipp:
Köln oder Düsseldorf sind von fast überall aus Deutschland recht günstig mit dem Flieger zu erreichen.
Z.B. HH - DUS gibt´s für ab 29 Euro inkl. Gebühren...
Das lohnt sich gar nicht unbedingt, sich stundenlang ins Auto zu setzen. Dadurch wäre man auch nicht zwingend soooo lange unterwegs.
Ich sehe meist nach unter:
www.germanwings.de
www.tuifly.de
www.airberlin.de
www.lufthansa.de (LH ist z.Teil wirklich günstiger als die "Billigflieger").

Liebe Grüße
Nightschlumpf

delfin1
27.06.2007, 18:28
Hallo ihr lieben

Auch ich fände Düsseldorf oder Köln sehr gut hätte ich auch die möglichkeit zu kommen, würde mich auch sehr freuen.
LG delfin1:smiley1: :smiley1:

Volker.L
04.07.2007, 15:21
Ich würde auch gerne mal an ein Treffen teilnehmen. Wenn es meine Zeit zu läst.
:winke: