PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Reha-Klinik?


Forummaus
04.07.2007, 16:17
Hallo,

meine Schwiegermutter hat nun die große OP hinter sich. Nun wurde ihr gesagt, dass sie nach der Chemo zur reha muß. Habe ja bereits einen tollen Tipp von Dorle bekommen (Winkelwaldklinik in Nordrach im Schwarzwald). Ich lese hier aber immer wieder von anderen Kliniken die auch empohlen werden. Ich möchte meiner Schwiegermutter ein Paar mehr Vorschläge machen als nur den Schwarzwald. Es wird hier immer von einer Klinik in St.Peter-Ording oder von einer auf Föhr. Wie heißen die denn? gehört die in St. Peter-Ording zu den Hammkliniken? Bei den Hammkliniken gibt es auch eine in Bad kreuznach, wäre auch nicht schlecht, da wir in Bingen wohnen (ALSO NUR EIN KATZENSPRUNG WEG) und mein Schwiegervater hätte es von Wiesbaden aus auch nicht weit. Kennt jemand diese Klinik? Ist die auch zu empfehlen? Ich weis, viele Fragen.
Muß mich nochmals sehr bedanken für Euer aller Hilfe. Tut gut.:lach2: Ich kann hier so viel erfahren. Danke

Forummaus

Daprina
04.07.2007, 19:16
Hallo Forummaus,

Also ich war in der Parktherme in Badenweiler (auch fast Schwarzwald/Dreiländereck) sie gehört auch zu den Hammkliniken(insgesamt sind es 4 Kliniken), wie die Nordfriesland in St.Peter-Ording.
Kannst im Internet unter www.hamm-kliniken.de auch nachlesen, leider soll die Klinik in SPO immer ausgebucht sein.Aber ihr könnt es ja probieren, wenn sie gerne an die See möchte.Zu den anderen Kliniken kann ich nichts sagen,da ich die nicht kenne.

Ihr werdet bestimmt noch einige Empfehlungen von anderen bekommen.

Also ich war in Badenweiler sehr zufrieden, lediglich mit EK waren kaum welche da, aber das ist denke ich bei anderen Kliniken auch so, es sind halt mehr BK-Patientinen.