PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80 und Lungenkrebs


02.09.2001, 17:54
wir haben gerade erfahren dass meine Großmutter(80) Lungenkrebs hat!!! Es ist sehr schwierig für uns alle und sie will sich auch nicht operieren lassen oder chemotherapie machen!!! Sie ist noch in gutem zustand geht wandern und alles!!! Ich verstehe es einfach nicht!!! ich will es nicht wahrhaben aber sie hat erst morgen ihren arzttermin, wo wir weitersehen werden!!! Sie will nicht darüber reden und ich fange sofort zu weinen an wenn ich mit ihr rede....das bringt es auch nicht weiter!!! Vielleicht hat irgendwer soetwas ähnliches erlebt oder kann mir einfach ein bisschen helfen....DANKE!
Andrea
PS:ich finde diese EInrichtung wirklich toll!!

09.12.2001, 18:34
Meine Mutter ist 79 und ich hätte gerne gewusst wie es deiner Oma
geht, bei meiner Ma ist es auch Lungenkrebs mit Metastasen wir wissen es seit Sep.01 sie hatte bis vorgestern keine Schmerzen aber nun tut ihr das erblindete Auge schrecklich weh und ihre blööde Hausäztin wollte am Freitag nichtmal zu ihr hinfahren da seit einer halben Stunde die Sprechstunde vorbei war!
Was sind das für Ärtzte seit der Diagnose Krebs war die nicht einmal bei meiner Mutti nichtmal nachgefragt ob sie irgendwelche Schmerzen hat!Wo kriege ich den Hilfe damit sie das nicht ertragen muß??
Liebe Grüße
Ilo