PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zwischenmenschlicher Bereich"


Frap
07.08.2007, 10:03
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung und die Frage wird nicht als belästigung empfunden. Meine Freundin hatte BK und seit knapp 1 Jahr Knochenmetas. Bestrahlung wurde gemacht und Knochenaufbau wird gemacht. Ausserdem bekommt Mittel die die Hormone unterdrücken. Klar am Anfang war die Diagnose ein Schock aber inzwischen (da es ihr auch wieder gut geht und sie schmerzfrei ist) hat sich das normale Leben wieder eingestellt. Ein kleines Problem besteht allerdings noch..wenn wir intim werden (was vorher immer für beide sehr schön war) gibt es nun Probleme. Sie hat nur sporadisch mal einen Höhepunkt. Natürlich kommt das von den Tabletten und die können ja nicht abgesetzt werden. Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier Frauen od. Männer gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und ob es da nicht Tricks gibt damit dann doch wieder beide ihren Spaß haben.
Ich hoffe auch das die Frage angesichts der ernsten Erkrankung nicht als zu banal oder gar beleidigend empfunden wird.

urlaub
09.08.2007, 14:52
es gibt einen thread mit der überschrift "ich habe da mal eine peinliche frage".gib einfach "peinliche frage" unter "suchen" ein. vielleicht findest du dort antworten, die euch weiterhelfen.