PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand aus der Hämatologie St.Georg da???


27.02.2003, 19:05
Hallo und Moin! Wollte mal fragen, ob hier auch einige Nordlichter herumschwirren, die in der Tagesklinik der Hämatologie in Hamburg-St.Georg behandelt werden/wurden.
Ich bin seit etwa einem Jahr ohne Hodgkin unterwegs, muß aber immer noch zur Nachuntersuchung ( kennt ihr ja ... ;-) ).
Wartezeit = Langeweile
Vielleicht sieht man sich ja mal!
Gruß Noreen

Svea
06.03.2003, 23:45
Hallo Noreen,

ich werde/wurde auch in St. Georg behandelt. Ich hab im Januar die Bestrahlung abgeschlossen und muss morgen das erste Mal wieder hin. Ich hab überhaupt keine Vorstellung davon, was das morgen passiert.
Du hast schon mal auf eine Frage von mir geantwortet, ich hab vor und während der Chemo keine Pille genommen, nur diese fiesen Zoladexspritzen. Bei mir ging das alles relativ schnell, ich hatte gar keine Zeit mich zu informieren.

Liebe Grüsse
Svea

wolfgang46
07.03.2003, 10:39
Moin, moin Noreen, Svea,

bin zwar nicht in der Hämatologie St Georg gewesen, wurde aber in St Georg bestrahlt.
Soll heißen, daß auch ich aus Hamburg bin.

Was ein Treffen angeht, so möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, daß Assi, Gitti, Mel und ich ein Chattertreffen organisieren.

Termin ist das Wochenende 5. und 6. Juli.

Wenn Ihr dazu Ideen habt, nur her damit, an meine e-mail:
wolfgang46.kk@hamburg.de .

Sehen wir uns dann oder vielleicht auch vorher?

Herzlichen Gruß
Wolfgang

07.03.2003, 14:49
@ Svea

Ja, die habe ich auch bekommen. Bist du während der Chemo auch zu Dr. Graf nach Altona geschickt worden? Er ist "Fachmann für Fruchtbarkeit" ;) . Eigentlich haben die dort immer sehr gut informiert.
Wie, du weißt nicht, was da passiert? Bist du zur Kontrolle da? Ich muß im Mai wieder hin ( CT Thorax+abdomen). Auf das eklige Gesöff für's abdomen "freue" ich mich schon riesig... :D


@Wolfgang

Momentan wohne ich noch etwas außerhalb, aber Anfang April ziehe ich zu einer Freundin von der Uni in die Stadt.
Wo trefft ihr euch denn? Bin selbst zwar kein Chatter, würde aber ein Treffen auch ganz nett finden.
Im AK werden ja auch immer Treffen organisiert, war aber noch nie dabei, weil ich Bedenken hatte, es würde zu einem "verkrampften, psychologischen Kaffeekränzchen" mutieren...;)

Grüße an euch beide,
Noreen
Momentan wohne ich noch etwas außerhalb, aber Anfang April ziehe ich zu einer Freundin von der Uni in die Stadt.