PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPT-Wert zu hoch


Annette Bauer
05.09.2007, 20:18
Hallo zusammen,
ich bin total durcheinander. Habe gerade wieder angefangen zu arbeiten, nachdem ich mein Analkanalkarzinom in 8 Monaten erfolgreich besiegt habe. Da ich derzeit ziemlich starken Haarausfall habe, habe ich mir mal wieder Blut abnehmen lassen. Das Resultat: der GPT-Wert liegt bei 272. Da der Normalbereich bei Frauen zwischen 10 - 35 liegt, finde ich meine Wert schon ziemlich hoch. Am Freitag gehe ich wieder zur Blutentnahme, aber ich habe ziemliche Angst vor dem Ergebnis. Leberkrebs??????? Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem Wert und kann mir weiterhelfen. Warten ist wirklisch schei.....
Gruß Annette:confused:

achimmaryweyhe
14.09.2007, 16:08
hallo annette,
marion und ich drücken gaaaaanz fest die daumen und wünschen dir alles liebe und gute :knuddel:

achim

Juli2006
22.09.2007, 17:36
liebe annette,

komme eigentlich aus dem gk-forum hier, habe aber auch immer wieder einen sehr hohen gpt-wert. mir wurde gesagt, dass es häufig mit der ernährung zusammenhängt. da achte ich aber eigentlich sehr drauf (bin sehr schlank, esse wenig fett, wenig fleisch, viele ballaststoffe).

was hat es bei dir ergeben?? ich hoffe nur das beste für dich ... liebe grüße mari :)

Christine R.
24.09.2007, 22:13
Hallo Anette

hier gehört ein Leber MRT oder Leber CT veranlasst. Sprich deinen Onkologen sofort darauf an
Ebenso sollte labortechnisch die Frage nach Hepatitis geklärt werden


Lieben Gruss

Christine