PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach hilflos!!


jutta208
10.09.2007, 19:13
Hallo,mein Name ist Jutta und ich hab mich in diesem Forum angemeldet,da ich für dringend Hilfe für meinen Exmann seiner Freundin brauche, ich bitte um entschuldigung für mein "NICHTwissen" auf dem Gebiet,ich möchte nur erfahren welche Dinge man tun kann um ihr einfach endlich zu helfen.

Sie hat am Hals ein Geschwür,so groß wie ein Tennisball,der mal kleiner ist und dann auch wieder größer wird,weiter wurden Metastasen im ganzen Körper festgestellt,die auch mit Chemo und Bestrahlungen behandelt worden sind.Der eigentliche Krebsherd kann einfach nicht gefunden werden!!! Es folgten unzähliche Krankenhausaufenthalte und jetzt sind die Schulmediziner am Ende und sie wissen nicht mehr weiter.
Sie liegt seit längerer Zeit fest im Bett,da sie nicht mehr laufen kann,ihre Beine wollen nicht mehr.
Sie haben gesagt das die Metastasen so auf die Rückennerven drücken,das wenn sie eine op machen würden ,die Chance schlecht wäre,da sie zu 70% sagen können ,das sie gelähmt bleibt.
Sie ist aus dem KH entlassen worden,liegt bei ihrer Mama,die sie liebevoll pflegt,Tag und Nacht.Jetzt hatte sie die letzte Bestrahlung hinter sich bringen können,aber ihr Zustand wird von Tag zu Tag schlechter,Wasseransammlungen an Armen und Händen sind jetzt auch dazu gekommen.
Mein Exmann möchte sie gerne in eine Klinik bringen,wo sie Naturheilkunde anwenden,leider fehlen mir da sämtliche Fachausdrücke hierzu.
Sie hat massig Schmerzen,kann auch bald nicht mehr ,aber man muß doch helfen!!!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen was wir tun sollen ???
Ich bedanke mich ganz lieb und hoffe auf Antworten
lg Jutta

ulla46
16.09.2007, 21:27
Liebe Jutta,
ich lese deinen Beitrag erst jetzt. Schau mal auf die Seite von www.biokrebs-heidelberg.de. Dort gibt es eine Liste von Krankenhäusern, die schulmedizinisch+naturheilkundlich behandeln. Du kannst dort auch anrufen!
Ich hoffe, ihr findet Hilfe
LG Ulla