PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarkom im OS


anne20
18.09.2007, 12:07
Hallo an alle,

ich lese seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum und möchte mich jetzt auch selber melden.

Seit April habe ich ein Rezidiv im Oberschenkel und auch einige Metastasen in beiden Lungen (die Geschichte ist ziemlich lang und auch recht kompliziert, der Satnd im Moment ist ein Fibrosarkom im Oberschenkel und einige Leiomyosarkome in den Lungen).
Ich bin in München (Rechts der Isar) in Behandlung und fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben. Nach insgesamt 3 Chemos (1x Adriamycin und Ifosfamid, 2x Hochdosis Ifosfamid) sind die Teile jetzt zum Stillstand gekommen und ich werde demnächst am Oberschenkel das Sarkom entfernen lassen.

Ich möchte noch anfügen, dass es äußerst hilfreich ist, von anderen Betroffenen zu lesen und auch manche Frgaen beantwortet zu bekommen.
Die Ärzte bewerten ja nur die Fakten und es gibt manche Fragen, die einen als Patienten schon sehr beschäftigen, z.B. warum spüre ich an manchen Tagen meine einzelnen Metastasen in der Lunge, ist das normal, oder muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass doch alles wieder wächst, usw.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
herzliche Grüße,

Anne

P.S.: Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!:)