PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe große Angst ...


SweetEbony
02.10.2007, 14:01
Hallo,

ich heiße Franzi und bin 21 Jahre alt. Habe seit mehreren Wochen Magenprobleme, die mal kommen und wieder gehen. So ca. alle 2 Wochen. Seit 2 Tagen ist es wieder so schlimm, das ich nicht mehr wusste was ich machen sollte. Es sind jetzt noch psychische Probleme dazu gekommen, weil ich mich so verrückt mache, das ich Magenkrebs habe. Ich habe ein starken Druck im Magen und manchmal auch Schmerzen, Übelkeit, bin blass ohne Ende, mein mund fühlt sich trocken an und ich habe das Gefühl das ich Magenkrebs habe. Habe am Freitag ein Termin bei der Magenspiegelung, aber bis dahin werd ich noch verrückt, es ist unerträglich. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Mfg Franzi

Silke M.
03.10.2007, 01:30
Hallo Franzi:knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

eine Diagnose kann hier niemand stellen... aber Du bist ja schon auf dem richtigen Weg!

Magenprobleme können viele verschiedene Ursachen haben. Stress, Sorgen und Probleme rufen oft Magenschmerzen hervor... vielleicht falsche Ernährung. Mundtrockenheit kann durch zu wenig Flüssigkeitszufuhr kommen...

Mach Dir also nicht so viele Sorgen im Vorfeld und warte Deine Ergebnisse der Magenspiegelung ab!

Lieben Gruß,
Silke

Julie-Marie
05.10.2007, 15:44
Hey..

War nicht heute die Gastro? Wie geht es Dir? Hoffe es kam kein "schlechtes" Ergebniss raus - und Du bist erleichtert?

Melde Dich doch mal wenn Du magst.. Drück Dich..

Lg Julie