PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenwirkungen Bestrahlung Glioblastom 4


12.03.2003, 16:49
Hallo!
Mein Vater hat ein Gliobl.4.Sehr groß, inoperabel.
Ein Zyklus Temodal ist erfolgt.Nun soll 4 Wochen bestrahlt werden. Wenn man aber die Nebenwirkungen hört, frage ich mich, ob es Sinn macht. Er spricht kaum noch, Halbseitenlähmung beginnt. Die neurologischen Ausfallerscheinungen sollen heftig sein bei Bestrahlung.
Wer hat Erfahrungen gemacht, positiv und negativ?
Bitte antwortet schnell!! Danke

Becky1
13.03.2003, 08:36
Hallo Berta!

Mein Vater hat auch ein Glio Grad 4.Ein Teil davon konnte entfernt werden, der Rest ist auch inoperabel.
Da meine Eltern leider nicht hier in Deutschland wohnen, kann ich dir nur berichten, was meine Mutter mir am Telefon erzählt hat...
Er ist auch vor kurzem bestrahlt worden und hat auch Sprachstörungen,kann sich keine Wochentage merken und zieht ab und zu sein eines Bein nach.
Ich habe in einem anderen Beitrag auch schon gefragt,ob das normale Nebenwirkungen sind,aber habe leider auch keine Infos darüber erhalten!
Wie alt ist dein Vater denn?
Ich habe meiner Mutter nun Infos aus dem Netz bezüglich der H15 Weihrauchtabletten zugeschickt und nun bin ich mal gespannt,ob das was nutzt!

Lieben Gruss von Andrea