PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ch krebs ???


07.09.2001, 15:42
hi !!!
ich habe an der rechten seite 3cm hinterdem ohr eine schwellung die den durchmesser von ca.1cm hat und auf der anderen seite fängts auch schon an anzuschwellen....hab ich lymphdrüsenkrebs????? please help me...

25.10.2003, 22:18
wenn Du eine echte Antwort willst ? Geh zu einem Arzt und frag den !
Jede andere Aussage hier, ist ein Schmarrn hoch 3

26.10.2003, 09:42
hi, muß nicht gleich krebs sein, aber diagnoen kann nur der arzt stellen...

ich denk aber das könnte auch eine infektion sein z.b., also keine panik....ich weiß...leichter gesagt als getan...

aber geh mal zum arzt, dann hast du klarheit!

alles liebe,

elke

26.10.2003, 19:39
Hallöchen!
Auch ich bin der Meinung, dass es nicht gleich Krebs sein muss. Geh zu einem Onkologen oder in eine hämatologische Ambulanz. Allerdings ist auch ein Blutbild nicht unbedingt maßgebend. Die von dir beschriebenen Symptome könnten auch auf "Pfeiffer'sches Drüsenfieber" hindeuten. Dazu ist eine spezielle Blutuntersuchung notwendig. Also - keine Panik!
Gruß Brigitte

26.10.2003, 19:46
Hi, ja beziehungsweise mach mal ein Blutbild beim Hausarzt als erstes....denn bei jeder simplen Entzündung sind die Lymphknoten geschwollen...vor allem, daß Deine beidseitig anschwellen ist ein gutes Zeichen, denn Krebs tritt höchst selten syncron auf.

Das Lymphsystem ist die "Abwehrpolizei" im Körper, und wenn dieser sich mit einem Virus z.B abplagt, dann schwellen die an....

Also ich würd mal zum Hausarzt gehen udn dann weiterschauen...


Viel Glück und nur Mut!!

elke