PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blasenkrebs


Corinna69
05.11.2007, 19:26
Hallo,
ich bin neu in Eurem Forum und zur Zeit total verunsichert. Bei meiner Mutter wurde eher zufaellig Blasenkrebs festgestellt. Nach wochenlangem Unwohlsein, Voellegefuehl und Lustlosigkeit hat der Hausarzt das Blut untersucht und wohl erhoehte Tumormaker festgestellt. Den genauen Wert weiss ich leider nicht, da ich auf Menorca (Spanien) lebe und nur in telefonischem Kontakt mit meiner Mutter stehe und sie auch total fertig ist. Auf jeden Fall wurden dann Abfuehrmittel (?) verordnet, die natuerlich nicht geholfen haben. Letztendlich wurde sie dann mit Schmerzen ins KH gebracht und nach diversen Untersuchungen (Blut, Roentgen, CT, Ultraschall) wurde dann "wohl etwas boesartiges" an der Blase, sowie Wasseransammlung im Bauchraum festgestellt (sie bekommt keine Hosen mehr zu). Am kommenden Mittwoch wird meine Ma nun operiert und ich weiss dann hoffentlich genaueres. Mich macht diese Ungewissheit total fertig, ausserdem macht mich das Wasser im Bauchraum sehr nachdenklich...Hat jemand evtl. aehnliche Erfahrungen gemacht?