PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ist es soweit.........


25.03.2003, 11:44
Hallo an Euch alle,

ich bin von der Warteliste runter und kann nächste Woche in die Klinik zur Kopf-OP.

Wird hoffentlich kein April-Scherz sein, der Termin ist nämlich der 1. April.

Am ersten Tag bekomme ich eine spezialuntersuchung in der Röhre wegen meinem Sprachzentrum. Wenn alles glatt läuft und ich in den OP-Plan passe, werde ich in der gleichen Woche noch operiert.

Ich freue mich!! s.

04.04.2003, 22:40
Ich freue mich auch für Dich.
Wünsche dir von Herzen , dass alles bestens für dich verläuft
Ich freue mich,wenn du dich wieder hier meldest
Christine

15.04.2003, 10:59
Für Christine und alle die es interessiert.

Hatte mehrere spezialuntersuchungen und bekomme jetzt in der Woche ab 28. eine s. g. Wach-OP.

Melde mich danach mit einem hoffentlich guten Ergebnis wieder. Einen fleißigen Osterhasen wünscht S.

15.04.2003, 11:45
Hallo S.
ich wünsche dir von Herzen alles Gute und so wie du schreibst, bist du sehr tapfer und deshalb wird auch deine OP gut werden. Freue mich von dir danach zu hören.
Alles Liebe
Susanne

26.04.2003, 14:36
An alle Lieben hier, die es interessiert...

ich habe nun meinen endgültigen Termin, nachdem auch noch das Bewegungszentrum lokalisiert wurde(sitzt auch leider noch direkt neben dem Tumor).

die Wach-OP ist beschlossene Sache nun wird am 8. Mai durchgeführt. Ich gehe ab 6.Mai in die Klinik.

Nun hat das Warten endlich ein Ende. Danke für das "Mithoffen" und "Daumendrücken".

Alles Liebe S.

28.04.2003, 00:38
Liebe S.!!

Verfolge deine Beiträge nun schon länger als stille Mitleserin.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für deine bevorstehende OP!!!
Am 8.5. sind meine Gedanken bei dir und die Daumen feste gedrückt!!

Alles Liebe Karo

06.05.2003, 19:00
Liebe S.!
Ich werde am 8. Mai noch mehr an dich denken...alles Liebe, Michi

Daniela
07.05.2003, 15:16
Unbekanntwerweise drücke ich ganz fest die Daumen, dass du alles gut überstehst.
Liebe Grüße
Daniela