PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, da bin ich wieder :-)))


Sternschnuppe07
04.12.2007, 20:04
Hallo Ihr Lieben, :)

da bin ich wieder. :)

Bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Habe alles gut überstanden, es konnte sehr viel entfernt werden, genauer, die Gebärmutter, die Eierstöcke, Eileiter, der Rest des Netzes und Teile vom Bauchfell.
Es sind zwar noch kleine Stippchen auf dem Darm vorhanden, aber die will man mit den nachfolgenden Chemotherapien weg bekommen. 3 stehen ja noch aus, ggfs. 4. Ich habe sehr viel Hoffnung und hoffe sehr, dass ich nicht enttäuscht werde.

Die OP dauerte ca. 6 Stunden und ich bin erst 8,5 Stunden später auf der Intensivstation wieder aufgewacht, mit dem Beatmungsschlauch in der Luftröhre. :( War nicht gerade prickelnd gewesen. Ich wollte mich bemerkbar machen, aber meine Hände waren fest gebunden. Sofort waren sie bei mir und fragten mich zuerst, ob ich Schmerzen hätte, ich schüttelte den Kopf und versuchte darauf aufmerksam zu machen, das ich kaum Luft bekam.
Egal ich habe es überstanden, mir war zwar die ersten Tage danach immer wieder übel, aber inzwischen geht es mir gut. Donnerstag ist die nächste Chemo und ich erhoffe mir sehr viel davon.

Liebe Grüße an alle

Manuela :)

Sternschnuppe07
04.12.2007, 20:08
was ich noch schreiben wollte: Ich habe derzeit Probleme mit meinem Internet, wir wollen den Provider wechseln, aber der kann nicht eher tätig werden, bis mein jetziger den Port frei gibt. Nur Theater sage ich Euch.:aerger:

Also, wenn ich mich mal längere Zeit nicht melde, liegt es am Internet ok`?

Ich schicke Euch allen liebe Schutzengel die Euch begleiten sollen und mir auch gleich einen mit. :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Pfingstrose
04.12.2007, 20:38
Hallo, liebe Manuela,
schön, dass Du die OP gut überstanden hast und es Dir soweit gut geht. Ich hoffe, Du kannst Dich vor der nächsten Chemo noch gut erholen, damit Du die gut wegsteckt und sie ordentlich Arbeit leisten kann!! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, hoffe mit Dir und der Schutzengel für Dich ist auch schon unterwegs. Alles alles Gute für Dich! Liebe Grüße von Katja :pftroest::engel:

MM-Tiga
04.12.2007, 21:39
Hey, andere Manuela!
Wie schöööön, dass Du wieder hier bist bzw. vor allem die OP so gut überstanden hast!:rotier2:
Was ist da schon ein schlecht funktionierender internet-Anschluss...:lach2:
Ich hoffe trotzdem, dass meine und alle andren guten Wünsche bis zu Dir durchdringen!
Gute Genesung und viele Kräftchen für die nächsten Chemos!
Alles Liebe
Manuela

Jeannette73
05.12.2007, 09:49
Hallo Manuela,schön das Du alles gut überstanden hast,Dein OP-Bericht klingt ja fast wie meiner,bloß bei mir mußte noch mehr dran glauben.

Alles Gute und viel Kraft für die Chemo,LG,Jeannette

Mosi-Bär
05.12.2007, 10:18
Suuuuper, Manuela:prost: !!!!

Schön, daß du nun alles hinter dir hast und alles so gut gelaufen ist.

Jetzt drücke ich dir die Daumen, daß die "Stippchen" auf dem Darm bei den nächsten Chemos auch verschwinden.

Ich kann mich noch so gut an den Moment erinnern, zu dem ich nach der OP aufgewacht bin. Ich bin nämlich schon aufgewacht, als ich in der Schleuse aus dem OP war. Ich habe die Augen aufgeschlagen, alles war total verschwommen, so als hätte ich wahnsinnig viel Alkohol getrunken und ich sah jemanden in einem hellen Kittel. Man sagte mir, daß das mein Mann sei, aber erkannt habe ich ihn nicht.

Gott sei Dank hatte ich den Beatmungsschlauch nicht mehr im Hals. Davor hatte ich totalen Horror, aber ich hatte Glück.

Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute.

Liebe Grüße
Mosi-Bär:winke: