PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krebshilfe zur Trauerbewältigung


28.03.2003, 12:21
meine frau wurde nur 35 durch nebennierenrindenkrebs und einige fehler in der behandlung (es war ein bösartiges conn-syndrom). und nun will ich einen verein gründen um anderen betroffenen zu helfen.
somit will ich dem sinnlosen tod meiner geliebten frau irgendwie einen sinnn geben.
wim

28.03.2003, 13:27
Hallo Wim,

es tut mir sehr leid, daß Deine Frau verstorben ist. Meine Mutter ist auch nur 35 Jahre alt geworden. So einen frühen Tod kann man einfach nicht verstehen.
Halt uns auf dem laufenden wegen Deinem Vorhaben. Ich finde es eine sehr gute Idee.

Alle Liebe
Anja W.

28.03.2003, 14:39
Hallo Wim,

mein aufrichtiges Beileid. Ich kann Deinen Wunsch für die Trauerhilfe verstehen.

Bitte wende Dich einmal an Marcus hier, schreibe ihm Deinen Wunsch nach einem aktiven Beitrag. Ich bat ihn, mal zu sehen, wer aus welcher Region/Stadt welchen aktiven Beitrag bringen möchte.
Dann könnten wir uns lokal zusammenschliessen, und als Team in den verschiedensten Bereichen agieren. Somit würde dann dieses tolle Forum und der Verein weiter publiziert werden, und wir könnten viel mehr Menschen erreichen.

liebe Grüße,
Jutta

28.01.2005, 21:24
Lieber Wim,

ich suche dringend Informationen über Nebennierenrindenkrebs!!! Meine Freundin hat vor 6 Monaten das Urteil bekommen, linke Nebenniere entfernt und jetzt Metastasen an der Leber!!! Gibt es wirklich nix da gegen außer eine OB nach der anderen???name@domain.de