PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiß nicht wie ich mich verhalten soll


silvester
15.01.2008, 21:59
hallo,
mir fällt es etwas schwer darüber zu schreiben.
von meiner freundin die mutter hat zum zweiten mal krebs und ich möchte gerne helfen weiß aber net wie. ich muß dazu sagen ich bin lesbisch und im moment steht auch meine beziehung auf dem spiel aber ich möchte trotzdem für die ganze familie da sein. hab sie ja auch in mein herz geschlossen. ich weiß einfach net wie ich mich verhalten soll. vielleicht kann mir hier jemand einen rat geben was ich machen kann.
lg silvester

Bessie
18.01.2008, 11:47
Hallo Silvester!

Willkommen hier im EK-Forum, auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Vielleicht könntest du deine Fragestellung etwas präziser formulieren, dann bekommst du sicher antworten.

Schönen Gruß
Bessie

HeikeL
18.01.2008, 16:41
Hallo Silvester !
Herzlich willkommen!
Ich kann mich Bessie nur anschließen. Damit man Dich unterstützen kann,müßtest du schon etwas mehr ins Dtail gehen. Der einzige Rat,den ich dir jetzt schon geben kann ist der,authentisch zu sein .
Liebe Grüße
Heike

MM-Tiga
18.01.2008, 18:10
Hallo, Silvester,
meine Mutter ist z.B. immer sehr glücklich, wenn auch mein Freund mit zu meinen Eltern kommt, das hat sie auch an ihrem Geburtstag und an Weihnachten extra betont, erstens gehört er sozusagen eh zur Familie (nach 9 Jahren :rolleyes: ) und zweitens wäre es für sie eher verletzend oder seltsam, wenn er sich von ihr zurückziehen würde......er mischt sich nicht irgendwie ein, aber er trägt wie immer seinen Teil zu den Gesprächen und durch seine Anwesenheit dann auch einen Teil zur "Normalität" bei- glaub ich ganz wichtig, dass sich die Betroffenen an sowas festhalten können, wo sich schon soviel so radikal verändert hat für sie...
Nur zu, wenn Ihr vorher ein gutes Verhältnis hattet, wird es sicher jetzt nicht schlechter sondern eher besser....ganz unabhängig übrigens von Deinem Verhältnis zu deiner Partnerin....
Alles Gute für Euch! ;)
Manuela